Root Versuch - Probleme mit ODIN und TWRP

ausserdem ist es jetzt nicht mehr möglich, in NORMAL boot modus zu gehen, also bleibt das teil so stehen....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und wie komme ich jetzt ins recovery ???
 
Zuletzt bearbeitet:
@vincentwelk
Hab ich doch schon geschrieben, Handy aus, dann die Tastenkombination.
 
das habe ich gemacht, aber dann bleibt das gerät genau mit dem bildschirm stehen....und ich kann jetzt auch nicht mehr normal booten um es zu bedienen....das war es dann wohl...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

es bleibt immer im odin mode
 
Zuletzt bearbeitet:
@vincentwelk
Wenn Du in den Downloadmodus kommst ist alles noch möglich.
Ist die TWRP auch für dein Gerät?
 
ja, habe das gecheckt ist genau dafür und hat das richtige format um mit odin zu flashen
 
@vincentwelk
Dann nochmal machen, wenn Odin Pass zeigt und Gerät neustartet die Home und Lautertaste gleichzeitig dazu drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte es einmal im recovery mode, aber es zeigte an "fail" und dann versuchte ich es einige male. aber ohne erfolg
 
@vincentwelk
Was zeigte, wann fail?
Es wäre besser gewesen, du hättest dich vorher etwas in die Materie eingelesen.
 
ich habe mich eher zuviel eingelesen, die unterschiedlichen anleitungen machen mich ganz wirr. z.b. schreibt der eine boo und fastboot in odin ankreuzen, ein anderer nicht ankreuzen, als beispiel...die teminologie macht mir probleme....jetzt sieht der bootscreen des recovery in twrp ( jetzt kann ich auch was damit anfangen) so aus nachdem ich den lineage os 17.1 über twrp angeklickt habe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und anke. dass du drangeblieben bist....
 

Anhänge

  • boot.jpg
    boot.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
@vincentwelk
Mach jetzt ein TWRP Update, dazu von der TWRP Seite die neuste Version, diesmal als .img(ohne tar) runterladen, auf dem Handy speichern und im TWRP als img installieren, dann nochmals probieren LOS zu installieren.
 
das problem dabei: wie kann ich die datei auf mein tablet bringen, denn im twrp modus liest er die sd karte nicht, mit was muss ich sie neu formatieren ??? (ext4) ich kann nämlich so nichts auf dem tablet speichern....es startet ja nur im odin modus, bzw. jetzt mit twrp
 
@vincentwelk
Hast Du versucht die SD Karte manuell einzuhängen(mounten)?
 
hallo, ja es lässt sich nicht mounten,warum auch immer
 
@vincentwelk
Ist das Gerät MTP fähig, sprich es wird in TWRP vom PC erkannt und kannst dann Dateien hin und her schieben?
 
ich habe jetzt eine neue sd karte mit den 1. twrp update und 2. lineageos 17.1 gemountet, aber ...beim installieren kommt die meldung dass ncht genug platz auf dem device ist....2) das gerät wird über twrp nicht am pc erkannt
 
@vincentwelk
Beim Update von TWRP oder bei Lineage kommt die Meldung?
 
ich habe auf dem tablet einige images gelöscht und neu das twrp geflasht...kommt trodem die meldung, dass device hat nicht genug speicher...verstehe ich nicht mehr
 
@vincentwelk
Hast Du wipe System und Data im TWRP gemacht?
 
teilerfolg: neu gebootet und das geupdatete twrp ist drauf, aber beim flashen mit dem line0s wieder meldung: das imgae ist ZU gross für dss gerät
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ausserdem habe ich jetzt ein problem der ganz anderen art: das teil lässt sich nicht mehr aufladen....habe es gestern an das netz gehängt, ohne erfolg...ich werde jetzt erstmal abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.120
seel
S
E
Antworten
5
Aufrufe
1.716
chrs267
chrs267
pasc91
Antworten
0
Aufrufe
569
pasc91
pasc91
Zurück
Oben Unten