Magisk-Module installieren auf dem Galaxy S10?

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magisk-Module installieren auf dem Galaxy S10? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
M

mackus

Neues Mitglied
Ich benötige Hilfe!
Mein mit Magisk gerootetes S10 verliert permanent die einmal verbundenen Bluetoothkopplungen.
Für diese Lösung:"First Method: Go into Magisk and look for the module:
libsecure_storage companion for rooted Samsung devices" benötige ich eine Schritt für Schritt Anleitung.
Das Rooten war schon sehr kompliziert und ich möchte keine Fehler machen.
Anbei ein Screenshot Screenshot_20210811-110203.jpg

Empfohlene Antwort(en)
Nufan

Nufan

Ikone
mackus schrieb:
First Method: Go into Magisk and look for the module:
libsecure_storage companion for rooted Samsung devices" benötige ich eine Schritt für Schritt Anleitung.
unten rechts in der Leiste drauftippen, Modul suchen und installieren, alternativ zip herunterladen und in twrp flashen

Alle Antworten (2)
Nufan

Nufan

Ikone
mackus schrieb:
First Method: Go into Magisk and look for the module:
unten rechts in der Leiste drauftippen, Modul suchen und installieren, alternativ zip herunterladen und in twrp flashen

M

mackus

Neues Mitglied
Herzlichen Dank! Unten rechts usw. hat sofort funktioniert. Genial! Für die Kopplung der AAWireless-Box mit dem gerooteten Smartphone musste ich jedes mal die Kopplung neu anstoßen. Jetzt läuft alles wie von Geisterhand...