S10 Branding entfernen sinnvoll beim Galaxy S10?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Branding entfernen sinnvoll beim Galaxy S10? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
daho86

daho86

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich nutze momentan ein Galaxy S10 mit DTM (Telekom) Branding. Da ich das Gerät nun > 2 Jahre habe, und die Garantie damit erloschen ist, überlege ich nun ob ich das Gerät debranden und auf DBT flashen soll.

Bevor ich mir den Aufwand mache, wollte ich mich nochmal generell schlau machen, welche Vorteile, außer schnellere Updateversorgung, es noch so gibt?

Danke und Gruß.
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Nichts
 
daho86

daho86

Neues Mitglied
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r