S10 Branding entfernen sinnvoll beim Galaxy S10?

daho86

daho86

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

ich nutze momentan ein Galaxy S10 mit DTM (Telekom) Branding. Da ich das Gerät nun > 2 Jahre habe, und die Garantie damit erloschen ist, überlege ich nun ob ich das Gerät debranden und auf DBT flashen soll.

Bevor ich mir den Aufwand mache, wollte ich mich nochmal generell schlau machen, welche Vorteile, außer schnellere Updateversorgung, es noch so gibt?

Danke und Gruß.
 
Nichts
 
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r

Ähnliche Themen

J
Antworten
67
Aufrufe
1.910
maik005
maik005
B
Antworten
7
Aufrufe
686
boombastique
B
Andonisch
  • Andonisch
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
6.973
Putz63
Putz63
Zurück
Oben Unten