S10 Lineageos 20 Bootloader unlocked Warnung

S

Starfoxfs

Neues Mitglied
5
Hi zusammen und verspätetes Frohes Neues,

mal ne Frage, ich hab jetzt ein neues gebrauchtes :D Handy von meiner Frau bekommen und Lineageos 20 geflashed.

Jetzt kommt natürlich dauernd dieses nervige Bootloader unlocked Warning und auch diese Meldung das ich mit Einschalten Taste bestätigen soll beim Neustart oder einschalten vom Handy.

Wenn ich den Bootloader wieder locke dann hab ich einen Bootloop wegen der VBMeta.img

Es erscheint dann oben in rot das die VBMeta.rom nicht geladen werden kann weil der Bootloader locked ist.
Also gehe ich mal davon aus das der für ein Custom Rom eben unlocked bleiben muss.

Jemand ne Idee wie man das weg bekommt ?
 
Starfoxfs schrieb:
Jemand ne Idee wie man das weg bekommt ?
Gar nicht.
Entweder lebst du mit der Meldung, die ja nur beim einschalten/Neustart nimmt oder du wechselst zurück zur originalen unveränderten Samsung Firmware.
 
Na denn leb ich lieber mit der Meldung :1f606:
 
Update: Es geht doch, zwar nicht den Bootloader wieder zu "locken" aber die Meldung unsichtbar zu machen:


Hat bei mir wunderbar funktioniert, allerdings ist es beim S10 die up_param.bin nicht die param.bin (siehe im Video)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juni

Ähnliche Themen

androiderer
Antworten
4
Aufrufe
1.562
androiderer
androiderer
S
Antworten
3
Aufrufe
1.009
Stan88
S
Lancaster
Antworten
6
Aufrufe
2.243
se1111
S
Zurück
Oben Unten