Modding App: Holey Light - Benachrichtigungslicht

Mhmm, klar geht es bei den anderen. Aber bei Holey light läuft das AOD immer im Hintergrund. Auch wenn es versteckt ist. Bei LED Blinker geht das Handy nicht mehr in den Tiefschlaf, sobald
eine Benachrichtigung vorliegt. Deswegen finde
ich die Lösung von AOD Notify am besten.
 
Hallo, ich habe mir ein S10e gekauft und war überrascht das die Benachrichtigungs- LED nicht mit an Board ist. Jetzt soll ja die App Holey Light etwas Abhilfe verschaffen. Die App ist aber nur in englisch und das überfordert mich leider. Kann mir jemand verraten was ich einstellen muss, wenn ich nur eine Benachrichtigung erhalten möchte, egal ob das Handy im Standbye ist oder in Nutzung, wenn ich neue Mails oder What up Nachrichten bekomme.



Gruß
 
pater123 schrieb:
...
Board ist. Jetzt soll ja die App Holey Light etwas Abhilfe verschaffen. Die App ist aber nur in englisch und das überfordert mich leider. Kann mir jemand
...
Zu Holey Light kann ich nichts sagen. Die Beschreibung in Google Play sagt das es sich noch um die Beta-Version handelt. Aus den vorangegangenen Beiträgen kann man entnehmen wie Holey Light funktioniert.

Ich kann empfehlen: Entgegen einiger Aussagen funktioniert NoLED auf meinem HUAWEI P20 lite prima.
Belegt nur 1,75 MB Platz, spricht deutsch. NoLED 6.0.20 für Android - Download auf Deutsch
 
Also habe es wie in Post 9 eingestellt, geht aber nicht. Email bekommen aber keinerlei benachrichtigung
 
Smartphone neu gestartet?
Ansonsten würde ich bounty88 mal befragen, welche Systemeinstellungen noch erforderlich sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
jep
 
Hallo Leute

erstmal danke für Eure tolle Arbeit hier!
Ich habe seit gestern das S10 (9730 Snapi) und dienstlich das Exynos S10 und habe nun Holey Light auf beiden Geräten zum laufen gebracht......ich habe endlos probiert und wahrscheinlich mit mehr Glück als Verstand die App so hinbekommen das sie mir eingehende EMails, WhatsApp und SMS signalisiert !

das haben andere auch hinbekommen aber ich wollte hier kurz mal die Einstellungen auf meinen Geräten posten!

Als AOD Hintergrund habe ich nur Bild ohne Uhr eingestellt !

Screenshot_20190813-202931_Holey Light.jpg Screenshot_20190813-202931_Holey Light.jpg Screenshot_20190813-202954_Holey Light.jpg Screenshot_20190813-203010_Holey Light.jpg Screenshot_20190813-203024_Holey Light.jpg Screenshot_20190813-203105_Always On Display.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und druzil
Hallo zusammen ,

seit gestern bin ich im stolzen Besitz eines S10. Natürlich hab ich da erst festgestellt das es keine LED Notification gibt. Also sofort nach einer Alternative geschaut und auf Holy Light gestoßen. Genau das was ich suche...

App installiert und alle Berechtigungen vergeben

Allerdings erscheinen unter dem Punkt "Colours" bei mir keine Anwendungen. Lediglich Holy Light selbst wird angezeigt und Android System.

Ich hab dann gelesen, dass die Apps da automatisch auftauchen sobald diese App mal eine Benachrichtigung ausgegeben hat. Nun ja. . Facebook und WhatsApp geben mir andauernd Benachrichtigungen. Allerdings kann ich trotzdem keine Einstellungen für diese Apps in Holy Light vornehmen.

Sprich die App funktioniert einfach nicht... Gibt es eine vernünftige Alternative die mir schlicht anzeigt ob Nachrichten eingegangen sind. So ein Ring um die Kamera war schon genau mein Ding.

Danke schon mal für eure Hilfe

Liebe Grüße

Marcel
 
Also ich nutze auf einem Xiaomi MI9SE die App “AOE“ Always On Edge !
AOE kann man auch so einstellen das man den Kameraring beim 10 und 10+ zum leuchten bringt, allerdings musst du in den Einstellungen der App den Ring manuell positionieren (einmalig) !

Muss aber gestehen das ich die App nur für das Xiaomi nutze und dort um die Notch beleuchtet wird, ob es bei den Samsungs gut funktioniert kann ich dir nicht sagen
 
Was muss ich denn einstellen bei aodnotify und holey light.damit mir auch whatsapp funktioniert?
 
Tolle App, im Gegensatz zu z.B. AODnotify funktioniert die App direkt und man kann die Funktion auch länger als 5min. leuchten lassen. Bei AODnotify muss man dafür spenden(was ich eigentlich gerne tue) obwohl es extra eine Pro Version gibt! 👎 Bei Holey Light wird man nicht gedrängt, sehr sympatisch. 👍

Mittlerweile übrigens auch mit deutscher Sprache, das wurde hier ja kritisiert. 🙂

Screenshot_20211123-125108_Holey Light.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wieso ist das Thema überhaupt im Root-Forum?

Man braucht dafür überhaupt kein Root! Einfach aus dem Playstore laden.

Holey Light (LED emulator for Samsung/Pixel) - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
...
Wieso ist das Thema überhaupt im Root-Forum?
...

Weil das hier nicht nur das Root-Forum ist, sondern auch das Modding-Forum. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Ich nutze auch Holey Light und bin mit der Funktion sehr zufrieden. Zur Signalisierung ist nur Bild eingeschaltet und AoD sonst versteckt.
Seit 2 Tagen ist bei mir AoD auf Platz 1 der Verbraucher.
Geändert habe ich nur: Als gesehen markieren: nach dem entsperren.
Habt ihr eine Idee, warum AoD nun so stromhungrig ist?Danke
 
@Log 11
Bei mir ist es auch relativ viel. Weiss aber nicht ob es vorher weniger war, nutze das Gerät(Note 10+) wo die App läuft nicht so intensiv wie meinen aktuellen DailyDriver... und erst seit kurzem mit der Holey Light App. Nutze den 'Swirl' um die Kamera für Benachrichtigungen. Andererseits ist in der App aber ja auch angegeben dass es bis zu 5,5% pro Stunde verbrauchen kann. Ich würde sagen zumindest bei mir mit nahezu genau 5,5% nicht auffällig... 🤔

Screenshot_20211213-170955_Holey Light.jpg

Screenshot_20211213-165846_Device care.jpg


P.S.:
Was meinst du denn mit "nur Bild eingeschaltet?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@log11
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt , ich habe Unholey Light aktiviert da das am wenigsten Akku ziehen soll.
Hab das Gefühl, dass AoD massiv Energie verbraucht seitdem ich "Als gesehen markieren->nach dem Entsperren" aktiviert habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211213-212829_Holey Light.jpg
    Screenshot_20211213-212829_Holey Light.jpg
    242,2 KB · Aufrufe: 70
  • Screenshot_20211213-212809_Holey Light.jpg
    Screenshot_20211213-212809_Holey Light.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 54
  • Screenshot_20211213-213308_Device care.jpg
    Screenshot_20211213-213308_Device care.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 62

Ähnliche Themen

chris0007
Antworten
5
Aufrufe
1.746
hanspampel
hanspampel
thehacker911
Antworten
0
Aufrufe
1.310
thehacker911
thehacker911
Lga-Ric
Antworten
18
Aufrufe
1.970
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten