S10E Navigationsleiste ändern S10e, root, HadesQ, funktioniert nicht mehr auf Android 10

Azazel

Azazel

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Guten Tag werte Community,
bei meinem s10e mit CR HadesQ, root und Android 10 funktioniert das hinzufügen von Tasten mit der zBsp.: Nice Lock App nicht mehr, und die Alternative Good Lock funktioniert mit Android 10 noch weniger. Ich wäre auch bereit wie auf Android 9 xposed oder ähnliches zur Systemmodifikation zu installieren, hauptsache ich kann meine Navi Leiste endlich ändern!

Vielen Dank für Tipps & Tricks!

SCHÖNEN VALENTINSTAG!

Gruß aus Wien

Tim
 
Wie man in der NiceLock App lesen kann, ist das NavStar Modul für Android 10 erst Ende März verfügbar. Also Geduld oder bei Pie bleiben.
 
@Rennert und wie man in meinem Threat lesn kann bin ich auch für Alternativen offen!
 
Kenne keine
 
Willst du das so in etwa?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200214-185309_One UI Home.jpg
    Screenshot_20200214-185309_One UI Home.jpg
    569,5 KB · Aufrufe: 164
@thehacker911 Du meinst die Farbe ändern? Nein, ich will wie bei der Navstar App von Nicelock Tasten hinzufügen können!
Ich muss mal schaun ob es Gravitybox schon für Android10 gibt, denn auch damit ging es auf PIE!?
Ich such auch eine Möglichkeit der Statusleisten Uhr die Sekunden hinzuzufügen und sie in die Mitte zu positionieren, das ging gut mit Substratums KKLOCK, doch auch diese funzt nicht auf Android 10!

Ich bereue es langsam auf Android 10 gewechselt zu haben, viel zu viel unnötige Probleme…
 
Wenn du nicht auf BTA8 bist, kannst auf Pie zurück. Ich hab leider das neueste Update und komme nicht zurück
Uhr mittig geht mit dem CarHD Mod, aber ohne Sekunden. Für die Navbar warte ich eben bis Ende März.
 
  • Danke
Reaktionen: Azazel
@Rennert wo kann ich dieses BTA8 auf meinem s10e finden?!
Aber eigtl. will ich gar nicht zurück, jez hab ich mich schon so viel geärgert über Android Q..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rennert
dürft ich Dich bitte auch etwas fragen über Magisk/Viper4Android FX, ich kann die Treiber einfach nicht über die App installieren?!
Ich öffne die App, dann kommt die Treiberinstallations Anfrage,
ich drück auf installieren, dann wird das Handy gleich gebootet,
ich greife um auf root und trotzdem…

nach jedem mal öffnen dieser App kommt diese Treiberinstallations Anfrage… .
was mach ich falsch?!

Dank Dir und Gruß
aus Wien
Tim
 

Anhänge

  • Screenshot_20200215-200106_Settings.jpg
    Screenshot_20200215-200106_Settings.jpg
    533,1 KB · Aufrufe: 136
  • Screenshot_20200215-195014_ViPER4Android FX.jpg
    Screenshot_20200215-195014_ViPER4Android FX.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Google nach Viper4Android Android10, dann findest ne Anleitung zum Installieren. Über Magisk wird das nix, man braucht aber in Magisk die Audio Modification Library.
 
  • Danke
Reaktionen: Azazel

Anhänge

  • Screenshot_20200215-213018_EdXposed Manager.jpg
    Screenshot_20200215-213018_EdXposed Manager.jpg
    382,6 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: Azazel
@Rennert
jez funktionierts, aber ich weiss nur nicht wo ich das Profil(von nem andren Threat) von Dir einfüge?!
Und sehr viele Einstellungen wo mir die meisten nichts sagen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200215-214056_ViPER4Android FX.jpg
    Screenshot_20200215-214056_ViPER4Android FX.jpg
    373,6 KB · Aufrufe: 146
Die alten Profile gehen nicht unbedingt. Musst länger unten drücken auf z.B. Speaker, dann sollte nen Popup kommen zum Profil laden.

In Viper4Android/Preset kipieren
 

Anhänge

  • V4A.zip
    1,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Azazel
thehacker911
EDXposed hast du installiert über Magisk, oder?!
 
Ich kann dir später die Daten alle hochladen, vielleicht mache ich auch einen Thread wie alles funktioniert.
 
@thehacker911
welche Daten genau?

jedenfalls DANKE ICH DIR für Deine Hilfe!

Ich hatte eigentlich immer Xposed drauf mit Gravitybox(s3, s5, s10e), und jetzt beim s10e hab ich sonst keine Möglichkeit die Statusleisten Uhr mit Sekunden mittig zu stellen und auch der Navigationsleiste Tasten hinzuzufügen, und was auch sehr wichtig für mich war/ist, dass ich über die Zurücktaste die jeweilige aktuelle App schließen kann!
Threat wäre toll!

hast Du EDXposed und Gravity als Modul über Magisk installiert?!

Du kannst mich auch gern per PM anschreiben!

Gruß
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erstelle heute den Thread. Das einzige was ich über Magsik Download installiert habe ist Riru Core. Dann brauchst du die APK ElderDrivers/EdXposedManager und dieses Modul ElderDrivers/EdXposed (unter Magisk Module flashen).

Kurzform:

Riru Core über Magsik Download flashen, Reboot
APK installieren (nicht öffnen) und das Edxposed Modul unter Magisk Module flashen, Reboot.
Danach sollte es gehen. Zu beachten ist das alles derzeit noch in der Beta Phase ist. Ein Backup über TWRP ist daher Pflicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Azazel
@thehacker911

Servus, Dank Dir schon mal für Deine Anleitung!

Da ich von einem Dev, der die Cr HadesQ fürs S10 machte, auch eine Testversion für mein s10e bekam, kann ich laut ihm kein BackUp über TWRP machen…

werd heut am Abend nach der Arbeit EDXP flashen, kann ich Dich bei Fragen bzw Problemen anschreiben?!

Gruss aus Wien

je suis Pazuzu
 
Du kannst mich jederzeit fragen wenn was ist.
In Screenshot siehst du welche EDXP genommen habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200220-072215_EdXposed Manager.jpg
    Screenshot_20200220-072215_EdXposed Manager.jpg
    384,3 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: Azazel

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
989
Stan88
S
HenkerLenker
Antworten
7
Aufrufe
634
HenkerLenker
HenkerLenker
Lancaster
Antworten
6
Aufrufe
2.212
se1111
S
Zurück
Oben Unten