[ROM][G973F/G975F][11.0][XXSEFUL1] *10.12.2021* Stock ROM v12.0 [Pre-rooted]

@only_one
Nur im TWRP
 
@only_one
Der Total Commander kann's, und die 3C All-in-One Tool Box (Pro) auch 😀
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skysurfer62 und okij
@herbi1966 Richtig, ich benutze auch den Total Commander und habe keine Probleme mit dem Zugriff.

Alles andere würde mich mit Root-Rechten auch wundern, d.h. Google kann den Zugriff zwar auf nicht-gerooteten Geräten nach Belieben einschränken, aber mit Root gibt es immer einen Weg! 😊

Ansonsten könnte z.B. auch Titanium Backup unter A11 keine App-Daten sichern und wieder herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@skysurfer62 @herbi1966 @okij
Danke euch für die Rückmeldungen. Ich hab die X-plore App, da heißt's access denied 😖, obwohl es angeblich gehen sollte! Mit TC funktioniert's! 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: skysurfer62 und herbi1966
Oft kommt's anders als man denkt:
Habe gestern das Display meines S10 halbiert (1,5m Fall auf Beton) 😬
Habe nun doch noch ein Samsung gekauft... (S20+, hat ja wenigstens noch eine SD Karte, wenn auch keine 3,5mm Klinkenbuchse mehr).

Bleibe dem Forum aber treu, das S10 vom Sohnemann habe ich ja auch noch zu 'versorgen' 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
hat von euch zufällig eine funktionierende Lösung für die S-PushTan App der Sparkasse und root?
Gruß
 
@switchgott Da sich noch niemand gemeldet hat.
Nutze die App zwar nicht, aber Frage. Du hast Magisk Hide für die aktiv und Dein Safty Net besteht den Test?
 
Hi,
mit dem Hide habe ich es schon probiert.
Da gab es sogar einfach reboots.
Safenet geht nicht. Test fällt durch.
Muss da wohl den Safenetfix installieren? Da gibts aber zwei Version 1.1.1...einmal mit Samsung direkt und einmal direkt aus dem Github.
 
@switchgott Durch Aktivieren des Hides gab es Reboots, erinnert mich an meinen dirty flash. Hatte massive Probleme mit der Rom, Magisk und Safetynet. Habe dann per Fullwipe sauber installiert, Magisk Hide für alles was kein root benötigt installiert und den Safetynet Fix. Seit dem läuft alles wunderbar inkl. Google Pay.
 

Anhänge

  • safetynet-fix-v1.1.1-samsungmod.zip
    882,8 KB · Aufrufe: 28
Danke dir.. genau den Fix meinte ich.
Net schon wieder neu aufsetzen :-(
Wie hast du den Safenet fix installiert?
Mit twrp oder aus magisk heraus?
 
@switchgott Ja, genau. Wollte auch nicht neu aufsetzen, war aber irgendwann so genervt dass ich es gemacht habe. Hatte den fix hier aus den Thread, gab auch eine Anleitung, meine ich. Bin mir nicht sicher aber ich glaube den per TWRP geflasht zu haben. Am besten machst Du nach der Neuinstallation erst Mal ein Backup und probierst es dann aus...oder such Mal hier nach dem 1.1.1 Samsung fix.
 
@switchgott
Ich hab ihn aus Magisk heraus installiert und keine Probleme damit. Brauchte auch keinen Fullwipe.
 
@switchgott Habe gerade bei mir die tan2go App der DKB getestet. Trotz Hide und Safetynet Fix erkennt die den root. Habe dafür ein nicht gerootetes Zweitgerät. Bevor Du dir jetzt viel Arbeit machst und es trotzdem nicht funktioniert...
 
Das Bestehen des SafetyNet heißt noch lange nicht dass die Banking Apps funzen. Viele Suchen nach Begriffen wie Magisk, TWRP, TiBu oder gucken schon zu Anfangs nach dem entsperrten BL. Banking Apps und Root geht einfach nicht mehr so wie in der Vergangenheit. Deswegen lief bei mir bislang das ausrangierte S9 meiner Frau für solche Geschäfte, da ich kein Bock hatte alle Nase lang auf die Bank zu rennen um mir neue Unterlagen zum freischalten zu organisieren. Da John derzeit da noch nicht weitergepottet hat, verlieren wir das Katz- und Maus Spiel in aller regelmässigkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: skysurfer62
Ja, ist wohl Glückssache. Die ING App und GPay funktionieren bei mir damit.
 
Morgen zusammen.
Bei der Diba interessiert man sich auch offensichtlich nicht dafür, ob du root hast oder nicht.
Die sind da wohl sehr offen was das angeht.
Und ja, leider kenne ich dieses Spiel....
 
@hanspampel , du sag mal gibt es bei der A11 gar nicht mehr die Möglichkeit selten genutzte Apps in den Standby bzw Tiefenstandby zu schicken? Man findet zwar die Option dafür nur leider werden einem keine Apps dazu mehr angeboten, so zumindest bei mir. Kannst du das vielleicht mal gegen prüfen für mich?
Danke und Gruß MC
 
@mctrance,
doch, die Option gibt es noch.
Grenzen der Hintergrundnutzung > Apps in tiefen Standby > dann ober auf das "+" rechts oben > auswählen > Hinzufügen
 
Danke dir aber das hatte ich ja auch schon beschrieben. Nur leider ist bei mir genau an der Stelle Schluß. Soll heißen wo sind die Apps. Wenn ich auf plus klicke kommt leider keine Liste mehr. Ist das jetzt nur bei mir so?
Gruß MC
 

Ähnliche Themen

hanspampel
Antworten
11
Aufrufe
3.940
SERGE4NT
S
J
Antworten
67
Aufrufe
1.904
maik005
maik005
A
Antworten
7
Aufrufe
1.011
austriacus
A
Zurück
Oben Unten