[ROM][G973F/G975F][11.0][XXSEFUL1] *10.12.2021* Stock ROM v12.0 [Pre-rooted]

@hanspampel
@dr.madmax
Wie schaut es aus mit Android 12?
Wenn nix mehr kommt ist das natürlich verständlich.
 
Gibt Installations-Probleme mit dem Script. Hab noch keine gescheite Lösung.

Edit: Hat jemand von euch noch ne V5.0 und drunter von der Android 10 Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SERGE4NT
Falls es interessiert: bei meinen Experimenten habe ich nicht aufgepasst. 1x NICHT Software-Updater deaktiviert.
Jetzt ist Android 12 drauf. Habe keinen Bock mehr. Das s10e sind solche Installationsorgien!
Nun ist es also ein "normales s10e". Only Samsung Firmware, no other!
Damit ist mein s9 und das s9+ das momentan letzte Samsung-Device. (Eine Menge an Schimpfworten die nicht schreibbar sind!)

Damit bleiben nur 2 Möglichkeiten, je nach dem was schneller eintritt
- @hanspampel findet eine Lösung
- Tochter (oder Sonstige) will es haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An dieser Stelle zuerst mal vielen Dank an Hanspampel!!!
Die ganze Mühe A12 zu supporten obwohl er kein S10 mehr hat!
Ob Car HD Mod oder Beyond Rom, alles keine Alternativen für mich.
Bitte unterstützt Ihn soweit möglich, die Zeit die er investiert und der Nutzen den wir daraus gewinnen, sollte Euch was wert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SERGE4NT und fxone
Sehe ich genau so, nutze es schon ewig und bin immer zufrieden gewesen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SERGE4NT
@hanspampel
Hallo Hans, cool das Du auch dass S10plus supportest, hab mir die A12 geflashed, vom AFH, allerdings zerschießt der Bluetooth fix das Bluetooth, ich versuch mal die funzenden Bluetooth datein zu uppen, einfach via rootexplorer in den lib64 ordner kopieren... danke für deine Freizeit welche du opferst
 

Anhänge

  • BluetoothA12.zip
    3,6 MB · Aufrufe: 27
  • Danke
Reaktionen: fxone
Hi
Öhm danke, die Dateien waren noch nicht freigegeben. Dienten noch als Test da nicht klar ist, ob da alles mit funzt. Mein Tester wollte sich noch nach nem Fullwipe vergehen da die Cam "dirty" abstürzt. Wie siehts da bei auch aus? Falls es doch geht, mache ich es hier offiziell. Deine Dateien sind gepatched? Eigentlich reichte bislang die libbluetooth.so aus. Sollte eigentlich bei mir gepatched sein. Scheinbar kaputt gepatched?😁 Wenn deine funzen, egal. Dann spare ich mir das. Aber versucht die Cam mal aus.
 
@hanspampel
@dr.madmax
Wie schaut es aus mit Android 12?
Kommt denn da noch was? Seid ihr überhaupt noch dran? Oder hat es sich erledigt?
Ich würde mich riesig freuen, wenn A12 noch supportet wird. 😇LG
 
@Putz63 Würdest Du Dich als Tester zur Verfügung stellen? Mir fehlt aktuell die Zeit wodurch sich das ganze verzögert. Fakt ist, Du musst auf jeden Fall per Fullwipe von A11 auf A12, ansonsten gibt es Bugs.
 
Hallo @dr.madmax , schön zu hören, dass zumindest im Hintergrund nochwas in Sachen A12 passiert. Als Tester zu fungieren ist für mich schwierig. Ich benötige das Handy dringend dienstlich. Habe öfters Bereitschaften, wo ich übers Handy kurzfristig abgerufen werde...etc. Sorry. Das mit dem Fullwipe ist aber schon mal eine wichtige Info: Umstieg also nur im Urlaub. 🙄
 
Hallo hanspampel,

Ich bin auch mal wieder da mit einem neuen Problem.
Da mein 1tes. S10 ja weiter geschrottet bleibt.
Hier ein Problem mit dem 2.ten.
Habe irgendwie ausversehen ein Update Magisk gemacht und danach Bootloop gehabt.
Orriginal war da deine FW06 drauf. Habe dann auf FW09 und jetzt sogar auf FW12 gemacht.
So jetzt zum Problem denn das lief gut und es läuft ja wieder.
Aber das Problem ist das Magisk nicht mehr mit SU läuft. Also kein ROOT mehr da.
Da ich jetzt keine lust habe mir was zu verschiessen da ich noch Sensible daten drauf habe.
Habe ich mir gedacht du köntest mir sagen was ich am besten mache ohne was kaputt zu machen das ich neu machen muss.
TWRP ist drauf vieleicht eine ältere aber egal 3.5 oder so ansonsten Magisk war 2.6 drauf habe ich aber deinstalliert weil
es eh kein Root mehr macht. Ich bitte dich mal drum mir zu helfen das ich wenig eingreifen muss das es wieder geht.
Die A12 Veersion habe ich noch nicht vor drauf zu machen da warscheinlich ich dann FULLWIPE machen muss.
Ansonsten ist bei deiner A12 version der Bootloader Offline bzw. nicht Ladbar.

Gruss Benno
 

Ähnliche Themen

hanspampel
Antworten
11
Aufrufe
3.861
SERGE4NT
S
J
Antworten
67
Aufrufe
1.745
maik005
maik005
A
Antworten
7
Aufrufe
981
austriacus
A
Zurück
Oben Unten