[ROOT] - WARNUNG - vor dem Einfrieren / Löschen der Payment Dienst - Frameworks / Apps

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROOT] - WARNUNG - vor dem Einfrieren / Löschen der Payment Dienst - Frameworks / Apps im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
djatcan

djatcan

Stammgast
Da einige von uns gerne System Apps und Bloatware einfrieren oder gleich ganz entfernen, spreche ich hier mal aus Erfahrung eine Warnung aus bevor es zu einem ungewolltem negativen Überraschungseffekt bei irgendwem kommt.

WARNUNG:
Das entfernen oder Einfrieren von Apps and Framework Bestandteilen der Payment Dienste, führt zur kompletten Sperre des Geräts!!!
Das Gerät kann dann nicht mehr benutzt werden. Eine Datensicherung ist ebenfalls nicht mehr möglich.

Es erscheint mit auf dem Hintergrund des Sperrbildschirm ein Hinweis, dass Payment Dienste vom Gerät entfernt wurden, und das Gerät daher gesperrt ist. Ein entsperren ist nicht möglich! Auch nach einem Neustart erscheint lediglich der selbe Hinweis und das Gerät bleibt unbenutzbar und ohne irgendeinen Zugriff!

Das Gerät muss dann durch Flashen der Firmware mit Odin wiederhergestellt werden.
 
A

alex1006

Neues Mitglied
wie wäre es mit genauen Namen?
 
djatcan

djatcan

Stammgast
Wie wäre es mit weniger Plump? Mach dir nen Backup und probiere es selbst aus.
Abgesehen davon sind die Apps und Frameworks die das betrifft eindeutig identifizierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@djatcan
Nenne doch bitte einfach die Namen...
Ansonsten ist das Thema hier einfach nur für Ablage P....
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@djatcan
Meinst du die beiden?
 

Anhänge

djatcan

djatcan

Stammgast
Jo aber nicht in der Art und Weise.
 
maik005

maik005

Urgestein
@djatcan
Was ja? :confused2:
 
Ähnliche Themen - [ROOT] - WARNUNG - vor dem Einfrieren / Löschen der Payment Dienst - Frameworks / Apps Antworten Datum
4
9
17