Suche passende Firmware für mein Samsung Galaxy S10

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche passende Firmware für mein Samsung Galaxy S10 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
Thoni62

Thoni62

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
ich suche die aktuelle Firmware für mein S10, zur Zeit habe ich es gerootet und noch Android 10 drauf.

Aktuell ist ja jetzt wohl Android 11 und diese Buildnr.: G973FXXSCFUH5

Am liebsten hätte ich die 4 Dateien, die ich brauche um es mit Odin zu flashen 😉

Kann mir die jemand zum Runterladen zur verfügung stellen, habe nur einen 1MB download auf dem Dorf 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
Hallöchen @Thoni62,
ich könnte die Firmware auf Google Drive hochladen, aber da muß Du sie ja auch runterziehen.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Thoni62 schrieb:
Kann mir die jemand zum Runterladen zur verfügung stellen, habe nur einen 1MB download auf dem Dorf 🧐
Ich könnte dir die Firmware in einzelne Teile aufteilen, sodass du mehrere Dateien hast z.b. mit je 500 MB oder 250 MB, hilft dir das?


Dafür aber noch wichtig zu wissen, welche CSC möchtest du haben?
DBT also die freie für Deutschland?
Willst du es danach wieder rooten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thoni62

Thoni62

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Maik,
ob ich es anschließend wieder roote weiß ich noch nicht, habe mir eine Gear S3 Watch gekauft.
Samsung Health funktioniert nicht bei gerooteten Handys 😢

Die deutsche freie DBT wäre super
Ich denke es würde reichen, wenn Du die 4 Dateien so wie sie sind zur Verfügung stellen kannst. Ich lade die dann über Nacht runter 😉

Danke im Voraus 👍

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Galimali

Fortgeschrittenes Mitglied
Thoni62 schrieb:
Samsung Health funktioniert nicht bei gerooteten Handy
Auch wenn du nun die Original Software installierst, wird Samsung Health nicht funktionieren.
Siehe Screenshot.
Screenshot_20210919-173106_Samsung Health.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
@Thoni62
Hier kannst Du das Paket abholen. Es ist 5-teilig, soviel ich weiß wird die HOME_CSC geflasht. Viel Erfolg 🙂

Gruß, Nobby
 
maik005

maik005

Urgestein
Nobby1960 schrieb:
soviel ich weiß wird die HOME_CSC geflasht.
bitte nicht!
Es ist gerootet.
Daher IMMER
AP, BL, CP und CSC_OXM
@Thoni62
 
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
Danke @maik005 für die Korrektur - daran sieht man, daß ich mit Oldies zu tun habe 😂

Gruß, Nobby
 
Thoni62

Thoni62

Ambitioniertes Mitglied
Danke an @Nobby1960 für den Link und @maik005 für den Hinweis 😉

Dann ist mein Rechner ja beschäftigt die Nacht bei 5,4GB 💪

Galimali schrieb:
Auch wenn du nun die Original Software installierst, wird Samsung Health nicht funktionieren.
Siehe Screenshot.
Die Meldung kenne ich doch 😕, aber hoffentlich ist die weg mit neuer Software❗
 
maik005

maik005

Urgestein
Thoni62 schrieb:
aber hoffentlich ist die weg mit neuer Software
ist sie auf jeden Fall nicht.
Knox bleibt auf 0x1, bis du die Hauptplatine wechselst.
Du kannst nur eine deutlich alte Version von Samsung Health probieren, die du dann aber nicht aktualisieren darfst.
In alten Versionen ist die Knox Prüfung noch nicht vorhanden/aktiv.
 
Thoni62

Thoni62

Ambitioniertes Mitglied
Oh, dann werde ich wohl auf Health verzichten 😓 , dem Tipp mit der alten Health-Version werde ich mal nachgehen 👍

Aber danke für die Infos und die Software, wenn ich sie dann runter geladen habe 😂
 
Ähnliche Themen - Suche passende Firmware für mein Samsung Galaxy S10 Antworten Datum
3
11