Downgrade der (Gesamt)Software

Diomoron schrieb:
ich würde einfach eben den superatmos flashen. damit hast du permanenten CWM bis du eine neue ROM flashst.

Danke!
Hab ich gemacht.
Und anschliessend das Prometheus Rom geflasht.
Sieht ganz gut aus.
Ist teilweise etwas "laggy" aber ansonsten hat es alles was ich brauche.
Ist gleich gerootet und der Streetware Kernel ist auch gleich dabei.
Werd ich jetzt wohl solange nutzen bis bei einem ICS oder JB CustomRom das Radio funzt. Dann werd ich wechseln..

Danke nochmal an alle !!
 
bei normalem ICS ist das radio DABEI!!!! hab ich doch schon erwähnt :D

jedenfalls hab ich das bei meiner XXLPN ICS dabei. und dazu hab ich superICS geflasht als kernel und rennt wie es soll.
 
Diomoron schrieb:
bei normalem ICS ist das radio DABEI!!!! hab ich doch schon erwähnt :D

jedenfalls hab ich das bei meiner XXLPN ICS dabei. und dazu hab ich superICS geflasht als kernel und rennt wie es soll.

Ja, hab ich schon getestet.
Nur da hab ich das Problem mit der zweiten emailadresse die sich nicht manuell einrichten lässt :sad:

Hab jetzt doch das Galaxy Rom draufgemacht (aber eine Restore-Version, die .zip per CWM zu flashen hat nicht gefunzt, egal wie ich`s probiert hab)

Das is ja ein geiles ROM !!

Da funzt alles was ich haben wollte!!

Dabei bleib ich jetzt !! :cool2:
 
wo sieht man denn wie der Counterstand ist?
 
ich glaub oben rechts im recovery modus
 
Richtig. Starten im Downloadmodus (drücken und halten der folgenden Tasten: Volume down, Home und Power) und dann siehstes.
Entweder steht ne Zahl beim Counter oder No.

Edit:
Falsch meinte ich, nicht richtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1_MB
was denn nun Recovery oder Downloadmodus? :/
 
Luzius3333 schrieb:
Ja, hab ich schon getestet.
Nur da hab ich das Problem mit der zweiten emailadresse die sich nicht manuell einrichten lässt :sad:

Hab jetzt doch das Galaxy Rom draufgemacht (aber eine Restore-Version, die .zip per CWM zu flashen hat nicht gefunzt, egal wie ich`s probiert hab)

Das is ja ein geiles ROM !!

Da funzt alles was ich haben wollte!!

Dabei bleib ich jetzt !! :cool2:

Die cwm version kannst du nur über die Backup version flashen.
Also die nandroid version dann cwm. Dann klappt es auch. ;)
Ich meine steht auch dabei

Gezwitschert von meinem Samsung Galaxy S2 I9100G mit cyanogenmod 9 :D :cool:
 
die frage wurde schon sooooo oft beantwortet. und suchfunktion funktioniert. gerade mal wieder getestet. irgendwas muss es ja sein, dass die niemand benutzt...

aber zur antwort: genauso. 2.3.6er firmware mit odin flashen. wieso sollte das auch anders sein?
 
Danke! Man ist aber echt überfordert, wenn man es zum ersten Mal tut und sich nicht auskennt. Man findet kaum eine Anleitung, die genau den eigenen Fall betrifft. Und dann weiß man nicht, ob die Unterschiede doch nicht relevant sind, und man da evtl. was unumkehrbar Falsches anstellt.

Man weiß nicht mal, woher man die Original-Firmware 2.3.6 nehmen soll und welche die passende Download-Version für das eigene Gerät ist.
 
einfach mal in meiner signatur gucken...
 
Danke! Aber welche der beiden genannten Original-Firmwares wäre die richtige?...
I9100GXXLA1 (Germany Firmware) GB
oder
I9100GXXLB1 (Germany Firmware) GB
 
a ist die ältere, b die neuere. und gleich kommt email.filtering und verweist auf seinen dl-bereich. denn da ist sogar eine c :D und die ist wohl besser und stabiler als a oder b
 
servus zusammen,

und zwar, ich hab auf meinem Samsung Galaxy SII 9100G mal JellyBean mit CWM über die SD Karte installiert.
Jetzt hat mir des Jelly Bean in seiner jetzigen verfassung noch nicht so gefallen wie ich es mir vorgestellt hab, also würd ich wieder zum ICS zurückgehen.
Also Odin auf, drangehängt und
dann?!?!?!?! es geht nicht?!

wo liegt der fehler?

Bitte um schnelle Antwort brauch des Handy unbedingt bis Sonntag wieder fit, muss zum FCA Auswärtsspiel nach Nürnberg :biggrin:

Danke


Gruß´
Bene
 
Flash CM9 einfach über die CWM :rolleyes:

Oder die LPY mit Odin.

- SII - CM9 - Tapatalk -
 
...bitte nochmal für nicht so Profis, bitte :razz:

ich möchte die 4.0.4 wieder draufhaben? bitte um antworten! danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
929
email.filtering
E
S
  • steffen_98
Antworten
12
Aufrufe
1.501
DAD214
DAD214
Booma69
Antworten
4
Aufrufe
1.894
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten