Farben-Modding am Stock-ICS

ja bekommt man auch hin. musst mal googeln, da wirst du was mit dem Tool apktool finden. habs aber auch noch nicht hinbekommen weil in den Anleitungen immer was von anderen ROM´s geschrieben wird. Bei mir finde ich diese Dateien leider nicht, desshalb muss ich selbst schauen. Aber wie gesagt wenn die Zeit vorhanden ist.

schöne Spielerei das ganze :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

nach stundenlanger Arbeit schaut´s bei mir auch schon ganz schön blau aus...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-22-14-39-58.png
    Screenshot_2012-08-22-14-39-58.png
    14,4 KB · Aufrufe: 222
Ich frag mich ob es nicht einfach mit ner App in der Stock Rom geändert werden kann :( Alles so umständlich will mir keine Rom flashen nur um ne gruene Bar zu haben. :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
@rene ja sieht sehr einfach aus aber ich möchte keine andere ROM flashen so wie EL3CTRiC auch.

Ich will auch bei meiner Stock bleiben.
 
Genau des is ja des problem...

Ich wollte einfach alle icons der statusbar in blau haben und bei der xxla1 und xxlb1 gingerbread war da einfach ein mod zu installieren und dann war alles blau auch mit stockrom.

So wollte ich es eigentlich wieder machen, aber anscheinend gibts da noch nichts für ics.
Da mir dass stock ics mit root vollkommen reicht und ich ansonsten extrem zufrieden bin musste ich da wohl oder übel durch...
 
Mal ne ganze doofe wieso sind in manchen ICSs die Netz Bar usw. in grün und bei mir in grau?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
gute Frage EL3CTRiC. Ich konnte auch zwei verschiedene Statussymbole und statusbar.xml finden.
eine fängt mit tw_ an und dort haben sich dann auch Änderungen ergeben. Ich denke mal das steht für den original Launcher. Aber wofür sind die anderen denn da? ich habe nichts gefunden wo man dies einstellen kann.

Mich interessiert jetzt noch die Farbe der Uhr und die transparente Statusbar.
Hab mich auch schon einwenig durch die xml´s gewühlt aber noch nicht zum Ergebnis gekommen.
 
TW = TouchWiz = der originale Launcher.

und da es ja um farben-modding geht, werden manche bestimmt die farbe ihrer leiste geändert haben, so wie es hier ja auch beschrieben ist bzw. als download verfügbar wie man es ändert. bzw. geänderte themen als download.
 
ja richtig ich kam nicht auf den Namen.

aber warum gibt es denn gleiche Dateien?
z.b.:
1. status_bar_header_background.9
2. tw_status_bar_header_bg.9

was ist da der Unterschied? Und wo ist denn nun die Zeile mit der Uhrfarbe ;) *ungeduldig*
 
vielleicht ist die statusbar für leute, die den TW nicht benutzen, sondern z.b. den GO launcher. und die TW-status datei halt für leute, die den TW nutzen. keine ahnung.

müssen die aufklären, von denen es kommt. oder steht vielleicht auf 1 der seiten.
 
Also der Arbeitskollege hatte keine Ahnung vom flashen oder rooten er hatte das 9100 non G und ICS beim ihm war doe leiste in Gruen. Will auch haben :(

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • Screenshot 1.png
    Screenshot 1.png
    58,6 KB · Aufrufe: 240
  • Screenshot 2.png
    Screenshot 2.png
    15 KB · Aufrufe: 261
  • Danke
Reaktionen: DAD214 und mase80
ja sehr geil genau das richtige um nicht selbst suchen zu müssen ;)
 
Jetzt hab ich auch endlich meine transparente Statusleiste. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
mase80 schrieb:
Jetzt hab ich auch endlich meine transparente Statusleiste. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2


Lass mal sehen....
 
Ok dann auch hier ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-26-17-14-55.png
    Screenshot_2012-08-26-17-14-55.png
    2,5 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • zwanga
Antworten
16
Aufrufe
3.041
zwanga
Z
M
Antworten
161
Aufrufe
18.133
DAD214
DAD214
CyBeR54
Antworten
8
Aufrufe
1.883
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten