Hat schon einer die Nightlies von CM 10.2 mit Android 4.3 probiert?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat schon einer die Nightlies von CM 10.2 mit Android 4.3 probiert? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G) im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McConnor

Erfahrenes Mitglied
Siehe Titel. Mit der Suche hatte ich keine diesbezüglichen Einträge hier gefunden und mich hätten Erfahrungsberichte interessiert. Da es ja mit dem offiziellen Vielleicht Update auf 4.2.2 länger zu dauern scheint muss man sich ja schon mal informieren wie es weitergehen könnte... Vielen Dank für Erfahrungsberichte insbesondere bzgl. Akkulaufzeit i.V. zu Stock und oder Problemen.
 
B

Belatucadrus

Neues Mitglied
Ich habe das Nightly cm-10.2-20131114-NIGHTLY-i9100g.zip drauf. Funktioniert bei mir prima. Nach dem flashen der google apps, war alles wie vorher mit der stock firmware installiert. Galerie komplett mit allen meinen Fotos. Ich habe das Gefühl, dass alles fixer und flüssiger läuft. Habe bisher nur ein Fehler erkennen können, sonst nur viele neue Funktionen/Features.
Der Fehler ist, dass man Profile festlegen kann (Zusammenstellung von WLAN-, mobilen Daten-, Bluetooth-, Lautstärke-Zustände), dabei aber leider nie Bluethooth aktiviert wird, obwohl man es so festgelegt hat. Das ist für mich aber kein Problem. Über alle anderen Tasten (Schnelleinstellungsleiste oder im Einstellungsmenü) kann Bluetooth ohne Probleme aktiviert und einwandfrei genutzt werden. Auch die Freisprecheinrichtung funktioniert besser als bei der stock firmware. Hatte da eher Probleme.
Bin eigentlich begeistert und werde demnächst die aktuellere nightly cm-10.2-20131118-NIGHTLY-i9100g.zip testen. Möglichwerweise ist das Problem dort behoben? Kann dann gerne wieder berichten. Falls du Fragen zu speziellen Einstellungen/Funktionen hast, frag gerne, ich probiers aus und berichte dann.
 
M

McConnor

Erfahrenes Mitglied
Taugt der Termin Planer im Vergleich zum s Planer auch was? (Ist auch ein Aufgaben planer dabei) Der Taschenlampe Bug ist schon weg? (Wenn die Lampe ca 15 sec läuft stürzt sie ab und schliesst sich...)
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Closed siehe Post 2

Der ursprüngliche Beitrag von 09:18 Uhr wurde um 09:18 Uhr ergänzt:

Bitte nutzt vorhandene Threads für Fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.