Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Laufen die Community-OS-Versionen fürs GT-I9100 auch am GT-I9100G? NEIN!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Laufen die Community-OS-Versionen fürs GT-I9100 auch am GT-I9100G? NEIN! im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G) im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lukas4life

Lukas4life

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey
nen Kumpel will sich jetzt auch ein SII holen und da es nur noch das I9100G fragt er sich ob der SakaschiMod auch bei ihm laufen würde !? weiß das jemand ?!
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Kurz und knapp: Nein. Die Roms laufen alle nur auf den non G Galaxy.

Am Besten mit einem G Modell mal im G Unterforum schaun.
 
Lukas4life

Lukas4life

Fortgeschrittenes Mitglied
besten dank ;) .. muss das forum wohl übersehen haben ! hab eben danach gesucht!? :D
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Ich mach dann ganz schnell zu hier ;)
 
M

Martini3001

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich bin in diesem Bereich des Forums bis dato noch nicht aktiv gewesen und habe trotz Sufu und Google nicht die passende Antwort auf meine Frage bekommen...

Meine Freundin hat seit heute ein S2 (vermutlich ein G, das erfahre ich in ca. einer Stunde, wenn sie mit ihrem Handy zu mir kommt)...

Daher möchte ich wissen, ob ich Custom Roms des S2 auch auf dem S2G installieren kann?
Ich habe in den anderen Threads immer mal wieder etwas davon gelesen, was man tun muss um eine "falsche Firmware" zu entfernen... Um mir diese Umstände zu ersparen möchte ich euch vorher fragen und bin um jeden Ratschlag dankbar ;-)

PS: Welche Rom empfiehlt sich auf dem S2(G)? Möglichst stabil und akkuschonend sollte sie sein....

Vielen Dank vorab
Martini
 
Wazula

Wazula

Erfahrenes Mitglied
Ich weiß nicht was so mache hier tun aber Probiers mal hiermit [Lösung] (Gesamt)Software fürs SGS II aufs SGS II-G geflasht das sagt schon alles oder?
Weiter zur Frage 2:
Welche Rom selbst verwende die AOKP Build 40 ist eine ICS Rom zum flashen einer solchen findet man genügend aleitungen (das schon einmal vorwerg). Diese läuft auch ganz stabil das tun sie aber mitlerweile fast alle bis auf CM10 dies ist noch in der Entwiklung. Am ende liegt es im Auge des betrachtes. Einfach bissel hier rum lesen dann erfährt man am meisten darüber.
 
M

Martini3001

Gast
Aha, danke! -.-


P.s.: Das Thema kann gelöscht werden, meine Freundin ist eine der wenigen Glücklichen, die noch ein "altes" S2 erwischt hat - wir sehen uns in der "normalen" Kategorie des S2 im Forum.

Euch vielen Dank & ein schönes Leben!
Greetz Martini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.