opollon flasht an seinem Gerät herum und hat die Basics immer noch nicht drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene Dad das stimmt so nicht ;) Auf der Google I/O wurde das S4 mit einem unlockten Bootloader vorgestellt. Das bedeutet, dass das Google S4 doch flashbar sein wird :)

Aber mal zurück zum Thema.
Du wirst nie und nimmer alle Funktionen vom S4 aufs S2 bekommen. Das liegt z.B. auch daran, dass das S4 einfach zu viel neue Hardware hat, wo das S2 einfach nicht mehr mit kommt.
Multiwindow funktioniert und der S4 Launcher auch. Aber bestimmte Features wird es einfach niemals für das S2 geben und damit muss man leben oder sich das S4 kaufen.
In Sachen Hardware gehört das S2 langsam zum alten Eisen.


Und @opollon
Sollte ich noch einen Thread von dir sehen, der mit ein klein wenig suchen unnötig gewesen wäre, wird das Konsequenzen haben. Ich kann mich an dein gespame von damals noch erinnern und so weit werde ich es nicht kommen lassen.
Wir Mods und User sind tolerant und das merkt man auch an diesem Thread hier aber wenn Leute wie du die Hilfestellung nicht begreifen obwohl 5 User es dir so genau wie irgend möglich erklärt haben, dann ist bei dir Hopfen und Malz verloren.

Ich habe mich damals ein halbes Jahr lang in das Thema eingelesen. Habe einen Thread nach dem anderen in mich aufgesaugt und mir Gedanken gemacht was wohl das beste wäre. Fragen habe ich nur dann gestellt, wenn ich irgendetwas wirklich nicht verstanden habe. Ich habe damals kein Silbertablet wie du vor die Nase gehalten bekommen. Ich musste es mir selbst erarbeiten.
Aber das tut nicht mal was zur Sache. Das Forum heißt Android Hilfe und genau dafür stehen wir hier auch. Wir helfen und das machen wir auch gern. Aber irgendwann ist einfach Schluss.
Es gibt Threads in denen das flashen erklärt wird. Es gibt genug andere Threads in denen die Frage gestellt wurde und die auch korrekt beantwortet wurde. Selbst wenn das nicht reichen sollte, werde ich mit Webseiten und Youtube Videos zugekleistert, wenn ich "Wie flashe ich mein Galaxy S2G" bei Google eingebe. Aber nichts des do trotz hast du hier von Alu, ive, DAD214 und von mir Hilfe bekommen.

Für die, die nicht wissen wieso ich auf opollon so sauer bin mal ein kleiner Beitrag von ihm aus der Vergangenheit: Klick mich
Die damaligen Threads sind alle zusammen gefügt worden und daraus wurde dieser tolle Thread ;)

opollon, sehe diesen Beitrag als ein Zeichen des guten Willens von mir. Ich will keinen unnötig bestrafen, wenn ich weiß das es eben auch anders geht. Lieber bin ich so freundlich und gebe dir noch eine Chance um es besser zu machen.
Künftig machst du folgendes:
- Benutze die Suchfunktion dieses Forums
- Solltest du da nichts finden, google es
- Solltest du etwas finden aber verstehst nicht wie du es machen sollst, benutze wieder die Sufu oder Google(ggf. gibt es ja schon eine deutsche Anleitung)
- Solltest du via Suchfunktion und Google keine Anleitung finden, kannst du gern hier einen Thread erstellen und nachfragen

In dem Sinne mache ich diesen Thread zu und hoffe das sich dein Verhalten bezüglich dieses Forums bessern wird.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und ive
eine kleine frage hab ich noch:ich habe 4.1.2 mit odin auf mein gerät geflasht wenn ich nun einen kernel wie den cynagogen mod raufmache mit odin,bleibt dann die jetztige frimwar?
 
@opollon

du hast immer noch nicht´s gelernt

1. Cyanogen kann man nicht mit Odin flashen
2. ist der Kernel vom Cyangen Rom nicht Kompatibel mit Stock JB 4.1.2
3. man könnte es auch mal mit lesen versuchen
4. habe ich die schon mal geschrieben bleib auf Stock Rom ist gesunder für dein Android
 
ist das möglich, ohne es mit einem emulator immer zu starten?
 
Solange es keiner portiert mit ziemlicher Sicherheit nicht möglich.
 
@opollon

1.
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

2.
Ja, das Forum ist zum helfen da. Aber ein wenig Eigeninitiative wäre langsam mal angebracht.
https://www.android-hilfe.de/forum/....661/windows-phone-os-auf-andorid.487674.html
 
beicuxhaven schrieb:
2.
Ja, das Forum ist zum helfen da. Aber ein wenig Eigeninitiative wäre langsam mal angebracht.
https://www.android-hilfe.de/forum/....661/windows-phone-os-auf-andorid.487674.html


Was hat Windows Phone mit Firefox OS zu tun? Is ja gut, dass man aufpasst das ned jemand 10 fast gleiche Threads aufmacht, aber diese Frage hier ist ja im Gegensatz zu den anderen durchaus Berechtigt.

Und nun:

IMHO wirds das warscheinlich ned fürs S2G geben, so wenig ROMs wie es allgemein im Vergleich zum S2 gibt, aber lassen wir uns überraschen.
 
  • Danke
Reaktionen: opollon und Melkor
dafür muss man die Vorgeschichte kennen von opollon
das seien Threads schnell zu gemacht werden hat Gründe
denn manche muss man vor sich selber schützen sonst haben die einen hohen verbrauch an Android Geräten
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@aPollO2k
Es geht hier nicht um das Thema an sich, sondern darum, dass der User grundsätzlich hier seine Fragen stellt, anstatt sich erst mal selber ein wenig schlau zu machen. Der Link sollte das veranschaulichen. Dass das nicht direkt mit dem Thema zusammen hängt ist mir schon klar. Darum blieb der Thread auch auf und wurde nicht direkt von mir geschlossen.

Aber jetzt mache ich hier zu, nicht das noch andere Missverständnisse aufkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

s2i9100
  • s2i9100
Antworten
11
Aufrufe
2.313
mblaster4711
mblaster4711
C
  • Gesperrt
  • chris1995
Antworten
10
Aufrufe
2.275
DAD214
DAD214
M
Antworten
4
Aufrufe
1.234
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten