[THEME] XXLSR und Xposed Modding

und hier noch Bilder von der InApp Update Funktion
und meine Installierte Module oder Apps die das Xposed Framework benutzen

ich hoffe damit endlich etwas Klarheit geschaffen zu haben
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-29-19-38-14.png
    Screenshot_2013-12-29-19-38-14.png
    72,9 KB · Aufrufe: 187
  • Screenshot_2013-12-29-19-38-32.png
    Screenshot_2013-12-29-19-38-32.png
    92,6 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: Double
Eigenartig, habe den Hashwert der beiden Dateien mal miteinander verglichen, Ergebnis=nicht gleich.
Bei der 2.4.1er steht ja nur, das dies eine experimentelle Version ist, vielleicht ist das ja nur der eigentliche Unterschied.
 
oh man es kann sein das die eine datei älter ist und nochmal die app hat eine Update Funktion da kannst du immer die neue Version in der App selber installieren du musst nicht die neuste drauf haben die App sagt dir ob es was neueres gibt ich hoffe das kommt jetzt mal endlich an installiere den Link den du hast und gut ist

und hier habe ich gerade gesehen ich hatte die doch schon hier bei mir kannst du die auch Downloaden

https://www.dropbox.com/s/fw0q349k5xfsoxr/de.robv.android.xposed.installer_v25_36cbbc.apk

und mehr werde ich da jetzt nicht mehr schreiben
entweder du installierst das oder du lässt es bleiben

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

noch soviel dazu das Xposed ist nun mal ein experimentelles Projekt
wenn dich das stört darfst du eigentlich keine mod´s Custom Firmware´s oder sonst was installieren ist eigentlich alles mehr oder weniger experimentell
 
Ich weiß, das die App eine Updatefuntion hat, demzufolge ist es ja wohl auch logisch,
das man auch eine ältere Version installieren kann, da man diese dann ja updaten kann.
Ich habe lediglich wegen dem Unterschied der 2 unterschiedlichen Versionen gefragt.
Ist das nicht angekommen??
Du weißt es ja selbst nicht, Du vermutest ja nur.
Wenn das die gleichen Versionen wären, dann würde der Kollege 1.) den Xposed Download nicht 2 mal hintereinander verlinken, und
2.) bei dem 2. Link wohl nicht extra erwähnen, das es sich dabei um eine experimentelle Version handelt (so wie es auch Beta-Software gibt).
So etwas nennt man dann wohl logische Schlussfolgerung.

Aber wenn Du so drauf bist, kein Problem, dann ist die Unterhaltung hierzu beendet.
Das sollte mir nicht weh tun.
Ich habe nur gedacht, das es auch in Deinem Interesse war, zu wissen, was es mit der anderen Version auf sich hat.
Zudem hatte ich auch angenommen, das Du gern über derartige Sachen kommunizierst.
Naja, ok, dann lag ich eben falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis eben nicht was für zwei Dateien du hast der eine Link ist der Selbe den ich auch schon gepostet habe
und der zweite Link von dir funktioniert nicht deswegen weis ich gar nicht was du willst
das was ich installiert habe Funktioniert und ich kenne keine andere Version außer ältere

und es nervt einfach nur wenn ich den Eindruck habe aneinander vorbei zuschreiben

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

ich glaube ich habe gefunden was du willst das hier....

"An experimental version for Gingerbread made by liudongmiao can be found here:
http://forum.xda-developers.com/show...4#post44034334 (no support from my side though)"

und da steht es ist für Gingerbread also Android 2.3.x
wenn du das noch hast musst du die Installieren
so schwer zu verstehen ist das doch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

und hätte dein Link funktioniert hätte ich das schon gleich gesehen das es für Gingerbread ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

und Entschuldigung wenn ich etwas Harsch darüber gekommen bin
aber ich denke jetzt ist es geklärt und ich wusste wirklich nicht was du wolltest
denn Gingerbread ist bei mir schon lange abgehackt und wusste nicht das es eine Extra Version gibt
 
Hallo Community,

wollte meine Statusbar transparent gestalten. Habe es mit der Xposed - Tinted Status Bar, versucht.
So, wie ich es bei der Tinted Status Bar gesehen habe, geht dies nur mit Farbcodes,
welche auf den Hintergrund der jeweiligen Anwendung abgestimmt sind.
Da ich aber einen Sperrbilschirm in Metall brushed habe, ist das Ergebnis mit dem Farbcode
(welchen ich zuvor ausgelesen habe), eher nicht zufriedenstellnd.
Mein System: Stock-ROM mit Root, kein Launcher.

Für einen Tip wäre ich dankbar.

LG
 
Habe mal das "Tinted Status Bar" Installiert
sieht bei manche Apps eigentlich ganz gut aus aber Funktioniert wohl nicht mit jeder App Automatisch.

Und hat bei mir mit meinen Gemoddeten Icons in der Statusbar Probleme bei den Balken Grafik da wird der Hintergrund nicht angepasst sieht bei niedrigem Empfang nicht schön aus.

Werde bei meinem Vollbild bleiben das gefällt mir besser.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@DAD214

Danke für Dein Feedback. Habe auch Probleme mit der Tinted Statusbar.
Die erstellten Farcodes, für die jeweilige Anwendung, werden nach kurzer Zeit wieder verworfen.
Zudem blendet diese Statusbar die Prozentanzeige von meinem Akku aus.
Man, wie bekomme ich meine Statusbar transparent?? Habe es auch schon mit dem XBlast Tool versucht, vergeblich, ich bekomme es einfach nicht hin, verflixter Mi...
Falls doch noch einer eine Idee hierzu hat, hier noch mal mein System: LG P880 mit Android 4.1.2, Stock-ROM & Root.
Achso, ich weiß, das der Nova Launcher das kann. Jedoch möchte ich vorerst keinen Launcher
(mit Ausnahme von villeicht dem Lightning Launcher) installieren.

Da mein System, seit der Installation der Xposed Framework Module (Android Tuner, App Settings, Graviti Box, Tinted Status Bar, XBlast Tool) etwas "hinkt" ->
(nach einer Anwendung, bauen sich die Icon's verzögert auf), habe ich diese Tools (einschließlich Xposed Framework) erst einmal wieder deinstalliert.
Habe aber nach der Deinstallation festgestellt, das mein Sytem immer noch "hinkt". Villeicht hat sich aber auch das eine oder andere Tool sehr tief in das System "geschrieben".

DAD214, mit welchem Tool hast Du Deine Icons in der Statusbar gemoddet?
Und mit welchem Tool zwingst Du die Apps in den Vollbild-Modus?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal eine Möglichkeit mit der Tweakbox die Statusbar transparent zu bekommen.
Das funktioniert leider nicht mehr und man muss das von Hand in einer oder mehre XML Dateien anpassen ich weis aber nicht wie musst du mal danach suchen.

Ich modde meine SystemUI.apk apk Dateien kann man einfach mit WinRAR entpacken
und im RES Verzeichnis sind die ganzen Icon und Bilder Gespeichert die kann man dann anpassen
hier Im Thread wurde das von mir auch schon Beschrieben aber Vorsicht die SystemUI.apk ist nur für das GT-I9100G funktionsfähig

und für den Vollbildmodus benutze ich die Xposed App Appsettings habe ich aber schon öfters erwähnt findet man auch im download Menü im Xposed Installer.
 
PE-NoteII schrieb:
Auwei - geht es auch in einer vernüftigen Grammatik und Orthographie? So könnte es dann aussehen:

Du solltest dir mal überlegen, ob deine Aussage hier so korrekt ist. Hast du schon mal überlegt, dass vielleicht nicht alle die Möglichkeit haben in einem perfekten Deutsch hier auf zu treten? Vielleicht gibt es Gründe dafür, die du nicht kennst?
Ich finde du solltest mal darüber nachdenken und dich vielleicht entschuldigen. Der User bringt hier mehr vernünftige Beiträge und hilft anderen als zig andere zusammen, auch wenn nicht vielleicht alles ganz perfekt geschrieben ist. Ich kann ja mal deine Beiträge durch sehen? :winki:
Hat dein Beitrag hier nun jemandem geholfen?
 
  • Danke
Reaktionen: Alex64, J-P und DAD214
DAD214 schrieb:
Und hat bei mir mit meinen Gemoddeten Icons in der Statusbar Probleme bei den Balken Grafik da wird der Hintergrund nicht angepasst sieht bei niedrigem Empfang nicht schön aus.

ich Glaube dafür hätte ich ein Lösung müsste die Empfangs Icons den Schwarzen Hintergrund Transparent machen
ich habe die einfach nur schwarz gezeichnet
 
Habe jetzt eine Transparente Statusleiste

mit Cyanogen Mod 11 und beim Next-Launcher auf transparente Leiste schalten
und das geht jetzt siehe Bild
bevorzuge aber immer noch Vollbild ohne Leiste
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-13-20-14-44.png
    Screenshot_2014-01-13-20-14-44.png
    120,3 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
@DAD214

Deine Icons sehen gut aus, hast Du Diese selbst erstellt?
 
das ist ein Next-Launcher Theme

Next Launcher Theme Black 3D

2-3 Icons habe ich selber noch angepasst ansonsten sind die Original aus dem Theme
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-15-19-09-24.png
    Screenshot_2014-01-15-19-09-24.png
    131,9 KB · Aufrufe: 185
  • Screenshot_2014-01-15-19-09-34.png
    Screenshot_2014-01-15-19-09-34.png
    131 KB · Aufrufe: 173
  • Screenshot_2014-01-15-19-09-39.png
    Screenshot_2014-01-15-19-09-39.png
    132,2 KB · Aufrufe: 150
  • Screenshot_2014-01-15-19-09-42.png
    Screenshot_2014-01-15-19-09-42.png
    131,5 KB · Aufrufe: 147
  • Screenshot_2014-01-15-19-09-46.png
    Screenshot_2014-01-15-19-09-46.png
    137,3 KB · Aufrufe: 149
  • Screenshot_2014-01-15-19-09-50.png
    Screenshot_2014-01-15-19-09-50.png
    143,8 KB · Aufrufe: 156
Sieht echt gut aus.
War ja auch schon beim überlegen, den Next Launcher zu installieren,
er soll aber sehr Ressourcen hungrig sein.
Kannst Du das bestätigen?
 
nein eben nicht hatte da auch bedenken den auf einen ARC S zu installieren
und da lief der besser als der GO-Launcher obwohl der mehr Grafik Effekte hat natürlich verbraucht er auch einiges an Ram aber von nix kommt nix
ich finde den richtig gut würde auch jetzt den vollen preis bezahlen hatte aber den bei einer Aktion für 7 Euro bekommen jeder Cent wert :thumbup:
kannst ja mal die Trial installieren und schaue mal ob der Promo code "appoftheday" noch geht um die Trial als Vollversion zu benutzen
den gab es mal für Lau

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

ach ja wer es noch nicht kennt

App des Tages - 100% Gratis

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

und es gibt auch einen Next-Launcher Thread

https://www.android-hilfe.de/forum/launcher.845/next-launcher.326371.html
 
  • Danke
Reaktionen: Double
Das dieser bei Dir flüssig läuft könnte ja auch daran liegen das Du Cyanogenmod hast.
Ich denke mal, das ein Launcher, welcher ja etwas tiefer in das System greift,
nach der Deinstallation Datenmüll hinterlässt, und zum "zumüllen" des Systems beiträgt, (was selbst Clean Master nicht entfernt) oder liege ich damit falsch?

Habe gerade gesehen, das der next Launcher 3D im Moment für 6,58 € angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Launcher ist nichts anderes als ein App die nicht mehr und nicht weniger Müll hinterleset wie jede andere APP und da gibt es ganz andere Daten Schleuder.
Andorid ist nun mal so aufgebaud das man sich den Launcher aussuchen kann da wird nicht tiefer ins System eingegriffen.

Und wenn du es überlesen hast ist schrieb auch vom Xperia Arc S das wahrlich keine Rennmaschine ist.
Das ist das Gerät meiner Lebensgefährtin das ich auch verwalten muss und da auch meine Gekaufte Apps Installieren kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

6,58 € Schlag zu

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

Und das Arc S hat auch noch Stock ICS 4.0.4 drauf also ach kein CM.
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ok.
Jedem das Seine.
Habe diesen post gerade gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DAD214
  • DAD214
2
Antworten
24
Aufrufe
5.683
DAD214
DAD214
DAD214
Antworten
2
Aufrufe
4.031
DAD214
DAD214
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
11
Aufrufe
2.304
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten