GT-i9105 P SII höhere Version von CM 12 als die Unofficial vom 30.03.2015?

Ciran

Ciran

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe das Samsung Galaxy GT-i9105p S II plus

Zur Zeit habe ich das CM 12 und Android 5.02. Ich finde nun keine höhere Version von dem CM 12. Gibt es eine höhere Version ausser die CM 12 vom 30.03.2015?? Die habe ich drauf. Es ist eine unofficial Version

Kernel Version: 3.0101+
Build Datum:
Mon Mar 3000 21:44 YEKT 2015

Danke
 
Ciran

Ciran

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Wo kann ich die Einstellung vornehmen, dass ich von CM automatische Updates erhalte???

Und: Ein anderes Handy kann ich nicht mehr direkt an den PC anschließen. Er wird nicht erkannt. Nur wird er geladen. Unter Einstellungen - Speicher und dann auf die Menütaste drücke "Mit PC verbinden" hat auch ncihts gebracht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit??
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Bei "unofficial" Versionen liegt es am Dev selbst ob er da eine Plattform bietet oder nicht. Die wenigsten Unofficials haben OTA.

Die andere Frage stellst du am besten im Portierung des CyanogenMods 12 Thread.
 
Ciran

Ciran

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Guten Abend zusammen,

danke für eure Antworten. Ich habe mal die aktuellste nightly 12.1 drauf gemacht. Nun habe ich aber das Problem, dass ich keine Facebookvideos abspielen akann. Ich sehe nur ein kleines miniaturbildchen und den Ton höre ich auch aber leider erscheint kein Bild.

Muss ich da noch zusätzlich installieren?? als GAPPS habe ich die Micro Version ausgewählt. Ich denke das müsste doch reichen für normalen Gebrauch?

Vielen Dank für die Antworten
 
Oben Unten