[OS][4.2.2] ExSlim

Läuft richtig gut und richtig flüssig bei mir. Kann sie allen die auf bluetooth angewiesen sind nur empfehlen.
 
Jepp ist gut die Rom, aber leider kein KitKat 4.4.2 und das hat halt Features die ich mag. Ist halt blöde der Bug mit dem Bluetooth. Wobei die Sazy Rom 5 ist meiner Meinung nach schneller und sieht auch besser aus, wobei beide Roms sich an Stock Rom orientieren.
 
Exslim ist eigentlich die ROM wie sie Samsung an den Kunden ausrollen sollte. Wahnsinn wie viel Müll da entfernt wurde. Meine aktuell Favorit-ROM, auch wenn nur 4.2.2.
 
  • Danke
Reaktionen: Moonship
Wird eigentlich hier die neue Firmware noch integriert? 4.2.2 Juli 2014.
 
Warum sagt den keiner, daß es eine Version 2.1 gibt......
 
Uups...es gibt eine 2.1....und läuft klasse
 
  • Danke
Reaktionen: sw174
sw174 schrieb:
Warum sagt den keiner, daß es eine Version 2.1 gibt......

Habe ich auch nicht bisher gemerkt, dass eine 2.1 draußen ist. Werde ich mal vorne auf der ersten Seite ändern ;)
Nur irgendwie kann ich mein Post nicht mehr bearbeiten auf der ersten Seite ?
 
Hat jemand von euch schon mal einen MHL-Adapter ausprobiert, also das Bild des Handyscreens auf dem Fernseher wiederzugeben?

Braucht es da spezielle Treiber, die vielleicht bei der Exslim entfernt wurden?
 

Ähnliche Themen

Dattel
  • Dattel
Antworten
8
Aufrufe
5.378
Dattel
Dattel
T
  • Tobi1997
8 9 10
Antworten
191
Aufrufe
26.023
Moonship
Moonship
robbyugo
Antworten
21
Aufrufe
15.167
ic-eman
I
Zurück
Oben Unten