[OS][4.2.2] ExSlim

sw174 schrieb:
.......doch auf meinem Handy hast du das Problem.....:lol:Anhang anzeigen 291083

immer das "eh"....

Oh, da muss ja was schief gelaufen sein :DDD
Sonst installier nochmal die EX Slim erneut drüber, vielleicht klappts dann ja ;)
 
...hm, hat leider nix gebracht. Ich habe die Rom nochmal neu geladen und installiert; leider ohne Erfolg.
Naja, bei Anderen wird es ja richtig angezeigt.
 
Ist vielleicht beim Download der Rom ein Fehler aufgetreten? Kann ja alles sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen schrieb ich:

sw174 schrieb:
... Ich habe die Rom nochmal neu geladen und installiert

;-)

Jetzt geht es scheinbar Schlag auf Schlag bei den Roms, mal schauen was das nächste Update bringt....
 
Und hast du eine Lösung finden können?

Welche Galerie oder Bildbetrachter nutzt du?
Hast du auch das Problem , dass sich die Kamera schließt, wenn du auf die Schnellansicht drückst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du auf die Schnellansicht drückst in der Kamera, dann wird die Stock Gallery benötigt. Die Gallerie kannst du installieren, mit dem Samsung Stock Package.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Leider bekomme ich die Stock Apps aus dem Package nicht installiert.....
Muss ich da was besonderes beachten?
 
Nein eigentlich nicht, du musst das Package halt ausführen und dann halt bei den verschiedenen Sachen ein Haken setzen,was du installiert haben möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rararikuri schrieb:
dasselbe Problem habe ich auch ;)
Hab auch schon extra die Systemfont geändert, ohne Erfolg..

Ich habe jetzt aus dem samsung-stock-apps (SSA) Package die Fonts installiert und die Samsung-Fonts ausgewählt.......und siehe da, der Fehler ist behoben.


@ Tobi
Ja jetzt habe ich es hinbekommen die Aaps aus dem Package zu installieren.

Ich habe sie doch tatsächlich entpackt, und versucht sie unter Android zu installieren :lol:

Es ist eine zip-Datei, die natürlich übers Recovery installiert wird.
Ich vergaß, dass Andrewww57
Seinen Zips schöne Eingabe-Masken verpasst hat.
 
Oh ja, das mit den Zips ist mir auch schon mal passiert, da habe ich die einfach entpackt und dann merke ich auf einmal, oh die muss ja als zip im Recovery geöffnet werden. :D Na ja passiert, aber gut das der Fehler nun gelöst wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme immer die Meldung: Fehlende Komponente
Google Play-Dienste ist erforderlich

Soll ich die APP installieren? Wollte ich eigentlich nicht, da sie auch ordentlich Akku frisst.

Hat die Meldung noch jemand?
 
Hmm, also bei mir kam diese Meldung nie, aber mittlerweile habe ich die Google Play-Dienste wieder installiert und Akku hält trotzdem sehr lange. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss einer schon was neues bezüglich der cicibanko Rom? Oder jibbet überhaubt ne neue Rom mal ausprobieren könnte? Habe mittlerweile wieder die Originale Rom drauf von Samsung da bei den anderen die Kameraqualität doch zu wünschen übrig lies.
 
Ja, hier :smile:
Allerdings keine Slim
 
Er meint sein neues Projekt :rolleyes:

Bei meiner Frau tritt jetzt des öfteren das Problem auf, dass sie kein Netz hat. Installation von Exslim habe ich genau wie bei mir gemacht: von stock 4.2.2 backup mit Titanium von den stock-apps, dann full-wipe, Exslim via cwm geflasht, stock-apps aus dem advanced-package via cwm installiert, nochmals wipe cache and wipe dalvik cache und dann die Einstellungen der stock-apps via Titanium zurückgespielt. Die anderen Apps wurden neu installiert und eingerichtet.

Jetzt habe ich manchmal vollen Empfang und sie gar kein Netz.
 
Wird die rom eigentlich noch weiterentwickelt oder ist das der letzte stand?
 
Was kann man den noch ändern an einer stock-rom ohne bloatware, bzw. was möchtest du geändert haben?


Bei XDA steht, daß andrewww57 eine neue Rom für das I9105P macht.
Wann die kommt hat er leider nicht gesagt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei xda schreibt er ca. in den nächsten zwei Wochen. Mal sehen. Bin gespannt...:thumbsup:
 
Neue Version ist da. ExSlim 2.0.

Aber etwas stimmt mit dem Download nicht. Er wird es morgen nochmal uploaden....
 

Ähnliche Themen

Dattel
  • Dattel
Antworten
8
Aufrufe
5.393
Dattel
Dattel
T
  • Tobi1997
8 9 10
Antworten
191
Aufrufe
26.073
Moonship
Moonship
robbyugo
Antworten
21
Aufrufe
15.183
ic-eman
I
Zurück
Oben Unten