[OS] Die XXUBNB1 (4.2.2) vom 12. Feb. 2014

ich hab sie seit Veröffentlichung drauf. Bis jetzt fällt mir nur auf das der Widgets Drawer direkt nach aufruf flüssig läuft, davor hatte er immer paar Sek. benötigt bis er flüssig lief. Sonst läuft sie bis jetzt genau so wie vorher, keine abstürze, WLAN funktioniert weiterhin stabil und optisch hat sich auch nichts verändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Dattel
seit letzter Woche habe ich das update drauf
sogar "Wipe-Cache-Partition" habe ich gemacht
tja und mein Fazit

es hat nix gebracht. Akku saugt sich sehr schnell leer. z.B. über Nacht ca 40%, und es hängt sich trotzdem auf.:cursing:

hat jemand ne Idee was ich jetzt noch machen kann?

Gruß vom ic-eman
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
5
Aufrufe
1.371
vonharold
vonharold
Ciran
Antworten
4
Aufrufe
2.562
Ciran
Ciran
Dattel
  • Dattel
Antworten
8
Aufrufe
5.398
Dattel
Dattel
Zurück
Oben Unten