Jelly Bean bootet nach Chainfire 3D nicht mehr (i9305)

Ist das jetzt dein Ernst ? Ich kann da gar nichts mehr machen ?

Habe nur den bestehenden Thread genutzt, weil ich nicht wusste, dass das Proble so groß ist.

Werde nochmal im richtigen Forum einen neuen Thread erstellen.
 
Solange Du es noch nicht geflasht hast ist doch alles schön. Das Du ein i9305 hast habe ich allerdings auch überlesen. Du musst natürlich eine passende Firmware fürs i9305 laden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

So, habe das Ganze mal in einen neuen Thread geschoben und denn dann ins i9305-Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: chubz
Da das ein i9305-ROM ist (da kenne ich die aktuelle Version nicht) müsste es dann normal booten, ja. Vorausgesetzt Du hattest nicht wirklich vorher ein i9300-ROM geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: chubz
Vorher hab ich definitiv eine I9305 Firmware geflasht, die habe ich ja auch noch, aber das hat nicht geholfen.

Ich lade jetzt mal die Datei aus dem Link runter dauert ca 45 Minuten... Danach flashe ich damit ganz normal über Odin und dann könnte es schon wieder laufen eventuell ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

So mit der letzten Firmware hat es nun geklappt, das Handy läuft wieder :thumbsup:

Nochmal danke an alle für den schnellen Support :love:
 
So habe folgendes problem:

ich habe ein galaxy s3 was ich gerootet habe und
dann wollte ich mir chainfire 3D installieren nach einem bedingten neustart hing das s3 nurnoch im
Samsung galaxy s3 logo fest.

dann habe ich die recovery neu installiert und nun startet es nurnoch im download modus!?

was ich nicht checke warum wieso....

hoffe da kann mir jemand helfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

[ROM][MD2][AROMA][16/5] ChaosROMv8 [4 Cycle Turbo][JKay][Multi Theme][RE-FLASHABLE] - xda-developers
Diese rom habe ich drauf gehauen aber mein s3 läd beim neustart immernoch in den Download modus

samsung logo und dann kommt
Downloading...
Do not turn off target
 
Nimm ne Rom die auch fürs LTE i9305 gedacht ist.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.257
Peon
P
Oopzsch
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Oopzsch
Oopzsch
Zurück
Oben Unten