Kann SlimLP nicht flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht das bei dir nicht so aus?
twrp-recovery-294x500.jpg
 
schade, ich habe gehofft das wir es jetzt noch hin bekommen.
aber dann kann man nichts machen.

nein leider nicht.
trotz dem booten wie du es gesagt hast.

bild kommt.

SDC14016.JPG
 
Dann ging da irgendwas schief. Wird nach dem flashen der custom recovery diese nicht gebootet, überschreibt das System diese wieder mit der standard recovery.

Also bitte nochmals flashen, Telefon ausschalten. Einschalten mit vol up + home + power button. Alle drei tasten so lange gedrückt halten, bis das Samsung Logo ein zweites Mal aufblinkt, dann nur den power button los lassen und die anderen beiden weiterhin gedrückt halten
 
ok, mache ich.
hast du noch ein link mit der aplha 17 als tar.
die erste von dir war ja ne img.
vielleicht war das auch der fehler.
 
Nein, du flasht dann das image via die 2.8.5.0 recovery. Eine tar habe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok

kommt genau das gleiche wie im letzten bild. geflasht mit 2.8.5.0

habs jetzt auch mit der I9305_CWM_Recovery.tar.md5 versucht.
erscheint wieder nicht deine oberfläche.
 
ok, das Telefon ist im download modus und du fügst die tar bei AP ein in odin?
 
bei ap odin
 
und nach dem flash steht dann in odin passed?
 
bei odin ap

genau steht da.

auch fehler 0

tut mir echt leid das ganze.
 
dann verstehe ich nicht, warum die nicht booted ... hast du ein funktionierendes android system auf dem handy?
 
na klar original von samsung 4.4

bin echt traurig.
beim tab funktionierte das so gut
 
dein Telefon auch gerootet?
 
was meinst du mit gerootet.
dachte das macht man mit odin.

ich glaube ich bin echt zu blöd.
 
Ich habe jetzt leider auch keine Zeit mehr. Ich bitte dich selber im Forum einzulesen, wie man sein Telefon rootet und eine custom recovery installiert. Ich werde später nochmal reinschauen.
 
bist echt superlieb - danke.
ich gebe bescheid wenn ich noch etwas erreicht habe.
schönen abend noch
anna-lena.
 
Hast du es nochmals versucht?
 
Kann man denn nach dem Formatieren der internen SD für SlimLP denn ohne Probleme andere ROM´s installieren, oder muss die interne SD dann erneut formatiert werden?
Läuft die ROM schon relativ stabil, oder sind dir bsher Reboots oder Freezes aufgefallen?
 
Nein, die interne SD muss dann wieder formatiert werden. Einige ROMs machen das aber automatisch, kommt auf den installer in der ZIP drauf an. Reboot und freezes hatte ich bisher keine. Läuft echt geschmeidig. Akku überzeugt mich noch nicht zu 100%. Ist vermutlich Einstellungssache mit kernel usw. Geb dem aber noch einen Tag und teste weiter
 
Alles klar. Kannst ja dann mal berichten. Bin gerade auf Bliss unterwegs. Ist aber noch zu frisch, um weitere Erkenntnisse bzgl. Stabilität und Akkuleistung zu berichten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.249
Peon
P
B
Antworten
12
Aufrufe
1.765
BlackPanker
B
Butch3r
Antworten
5
Aufrufe
1.651
maultasche
M
Zurück
Oben Unten