Kein Backup mit RomManager möglich????

M

Mikki1990

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,

seit längerem Ärgere ich mich mit ein Problem rum das ich einfach nicht in den Griff Bekomme und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich durchforste schon seit längerem das Inet nach einer Lösung konnte aber bisher nicht Fündig werden.

Das problem das ich habe ist das ich keine möglichkeit habe mit dem Rom Manager ein backup zu machen, geschweige den ins Recovery System vom Rom Manager zu kommen.

Beim Rootvorgang mit Odin hatte eig alles geklappt aber danach nicht mehr.

Die Sd Karte wurde ebenfalls mit dem S3 Lte formatiert um diese an das Handy zu binden.

Mir gehen so langsam die Ideen aus und frage mich was ich Falsch mache :blink:.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich für eure Antworten schonmal im Voraus.

mfg Mikki1990
 
Kommst du mit der 3 Tastenkombi ins Recovery und Welches hast du?
 
Jep komme ich aber es ist halt das mit der Blauen Schrift und unserem Android freund desen Body geöffnet ist.
Während des Root vorgangs kamm ich halt in den Recovery Modus vom Rommanger mit dem Zahnrad.

Aber nach dem einen mall nie wieder und wenn ich versuche ein Backup mit der Rom Manager App zu machen komme ich sofort wieder in das normale Recovery.

Von da aus kann ich zwar noch fullwipe usw machen aber halt kein Backup
 
Danke für die Hilfe werde das direkt mal ausprobieren. Wenn das der Fehler ist bin ich echt happy wenn alles wieder normal funzt. Ich frage mich jetzt nur noch wo ich diese Datei finde.? Aber das bekomme ich sicher hin thx

Der ursprüngliche Beitrag von 09:14 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

Na toll gefunden habe ich sie aber ein umbenennen ist mit dem es Datei Manager nicht möglich :mad2: dass kann doch nicht sein :mad::sad:
 
Hat geklappt danke für die schnelle Hilfe. Ich freu mich wie ein kuchen haha ;-)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.018
euronic
E
[.A.C.I.D.]
  • [.A.C.I.D.]
Antworten
2
Aufrufe
1.749
boll
B
W
Antworten
3
Aufrufe
1.100
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten