Magisk 14 upgraden nach aktueller version

Hi, Magisk kam mit der ROM?
Du kannst in Magisk update Magisk Manager ausführen und anschließend für Magisk die empfohlene Variante "direkt installieren" wählen.
Vorher Backup, außerdem schadet es nicht, den aktuellen Manager, Magisk.zip und Uninstaller als Download auf der sd-karte zu bevorraten, sicher ist sicher
 
Nufan schrieb:
Hi, Magisk kam mit der ROM?
Ja das muss wohl, ich hab es nicht gemacht.
Du kannst in Magisk update Magisk Manager ausführen und anschließend für Magisk die empfohlene Variante "direkt installieren" wählen.
Nichtzu finden. Bemerke es soll off line geschehen

Um das zu de-installieren seht sehr gefahrlich aus, was zu wahlen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200311-144152.png
    Screenshot_20200311-144152.png
    93,3 KB · Aufrufe: 213
Oopzsch schrieb:
Bemerke es soll off line geschehen
Dann flashst du die Magisk.zip aus deinem Link bzw von hier in TWRP, falls der Manager im OS nicht angezeigt wird, diesen (.apk) dann im System installieren.
Auf Nummer sicher gehst du, wenn du vorher die uninstall.zip flashst (entpsräche vom Ergebnis deinem screenshot)
 
Nufan schrieb:
wenn du vorher die uninstall.zip flashst (entpsräche vom Ergebnis deinem screenshot)
? uninstall.zip ? Woher kommt das denn? Das screenshot sieht man wenn man Magisk ofnet.
 
Hatte erst Magisk-v20.3.zip geflashed und dann MagiskManager-v7.5.1.apk installiert. Glaube ware besser andersrum.

Also zum 2ten mal Magisk-v20.3.zip geflashed. Jetzt ist es scheinbar ok.

Aber die 2 apps die ich am besten mag funktionieren nicht auf RR, werde LOS versuchen, wie du vorher erwahnt hast. Mal sehen ob ich deine hinweise verstehe, melde mich dan wieder auf das thema
 

Ähnliche Themen

KIA393
Antworten
5
Aufrufe
5.898
KIA393
KIA393
B
  • Bernulf
Antworten
0
Aufrufe
1.969
Bernulf
B
S
  • Sponk007
Antworten
0
Aufrufe
1.044
Sponk007
S
Zurück
Oben Unten