Österreich, Schweiz, Portugal haben das Update auf 4.1.2 :-)

B

bauer1984

Neues Mitglied
3
Yippie! A1 hat das 4.1.2 Update Heute rausgegeben!!! :) Habs nämlich schon am laufen!!! :)

Und für die Schlauen hier im Forum:
Ja, ich habe das S3 LTE

Lg
Günter :-D


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe mal das es für Germany auch bald kommt. Habe auch ein S3 LTE mit O2 Software. Vielleicht kommt es ja dieses Jahr noch.
 
Über diese Homepage kann ich sicher auch n gerootetes handy updaten oder?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es Veränderungen? Neue Apps dabei?
 
Für Dänemark scheint es auch freigegeben worden zu sein.

Grüße
listener
 
Ich flashe mal via ODIN die Schweizer Version
Und werde es auch mal mit der 4.1.1er version versuchen zu rooten
Mfg
 
Guten Tag und ein frohes Weihnachtsfest,

da ja einige nun die 4.1.2 für das LTE drauf haben eine kurze Frage gibt es dort die KFZ-Modus wieder wie vorher bei ICS?

MFG Maggi
 
Zuletzt bearbeitet:
frank_m schrieb:
Welche 4.1.1er Version? :confused2:
Meine damit die ROOT Methode wie bei den 4.1.1 Firmwares
Also mit 4.1.1 ist die Android Version gemeint... vielleicht nicht für alle Verständlich ;)

Btw

Das Schweizer Update hat ein Branding!!!!
Und die gewöhnliche Root methode funktioniert!!!

Muss ich wohl dann doch noch auf die Schwedische oder auf die Firmware für Luxenburg warten.
Oder hat jemand schon die anderen Probiert?
Denke mal das Österreich (A1) und Dänemark (3) sicherlich auch ein Branding haben...
 
Ich hab da auch glatt mal ne Frage. Mein S3 LTE hat T-Mobile Branding. Kann ich die Dänische 4.1.2. via Odin flashen? Also quasi Branding entfernen und Update verbinden? Oder hab ich dann irgendwelche grossen Nachteile? Kenne mich was sowas angeht nur bei HTC aus... Samsung ist zwar kein Neuland, was rooten und flashen angeht allerdings schon:crying:
 
csamaggi schrieb:
Guten Tag und ein frohes Weihnachtsfest,

da ja einige nun die 4.1.2 für das LTE drauf haben eine kurze Frage gibt es dort die KFZ-Modus wieder wie vorher bei ICS?

MFG Maggi


Ich hatte unter 4.1.1 den Fahrzeugmodus falls du den meinst und bei 4.1.2 ist der immer noch.
Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

haddedu1984 schrieb:
Ich hab da auch glatt mal ne Frage. Mein S3 LTE hat T-Mobile Branding. Kann ich die Dänische 4.1.2. via Odin flashen? Also quasi Branding entfernen und Update verbinden? Oder hab ich dann irgendwelche grossen Nachteile? Kenne mich was sowas angeht nur bei HTC aus... Samsung ist zwar kein Neuland, was rooten und flashen angeht allerdings schon:crying:


Kannst es Flashen nur denke das du dann ein Branding von 3 also dem Dänisches Provider hast.
Probier aber mal die Portugisische. Evtl ist da kein Auffallendes Branding wie bei den Luxenburgern und Schweden.

Mfg
 
Gibts keine Version ohne Branding?
 
Nein das S3 LTE hat keine Brandingfreie Software!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
haddedu1984 schrieb:
Gibts keine Version ohne Branding?
Leider nein aber bei den Schweden/Franzosen/Luxenburgern hast du eigentlich nichts bis auf ein paar Links im Browser die unter Favoriten sind.
Und das stört nicht und ist für mich "Wie" Brandingfrei :D
 
@StonyD So weit mir bekannt ist gibt es den KFZ-Modus unter Jelly ned mehr wie bei ICS.
Da ich mir eine iBolt Aktivhalterung holen wollte, diese geht aber nicht mehr mit Jelly.

Es sei denn du hast da eine Idee.
 
Steht schon im Forum!
 
Ja habe sogar zwei Ideen ;)
Entweder den Perseus K ernel nehmen damit müsste ibolt gehen oder noch was warten
Bald kommt das neue ibolt raus mit 4.1.x unterstützung
Mfg
 
Wenn ihr diese Firmwares über Geräte mit anderen ProductCodes flasht, dann denkt immer daran, vorher EFS Backups zu machen! Mit verlorenen IMEIs ist nicht zu spaßen.
 

Ähnliche Themen

H
  • h_mueck
Antworten
2
Aufrufe
1.351
h_mueck
H
M
Antworten
7
Aufrufe
3.067
Htp1982
H
Butch3r
Antworten
5
Aufrufe
1.657
maultasche
M
Zurück
Oben Unten