s3 lte mit s3 roms flashen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere s3 lte mit s3 roms flashen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 LTE im Bereich Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerPannseJim

Ambitioniertes Mitglied
wie der titel sagt, frag ich mich, ob ich die custom roms vom s3 aufs i9305 flashen kann und die software auch nutzen kann.

lte brauch ich garnicht, nur die 2 gb ram, dachte daher kann ich mich auch an der s3 software bedienen^^

gehts?

mfg
 
sensor99

sensor99

Experte
Moin

Das lass mal lieber sein, da diese 2 Geräte unterschiedlich sind...
Du würdest es nur "bricken", sprich einen teuren Briefbeschwerer draus machen...
 
D

DerPannseJim

Ambitioniertes Mitglied
kannst du mir noch paar roms empfehlen? oder nen link zu einer liste?
 
TheAvngrZ

TheAvngrZ

Erfahrenes Mitglied
get.cm

Da müsste es au für LTE eine Rom geben :)

Schau au mal ins xda forum
 
D

DerPannseJim

Ambitioniertes Mitglied
danke für den tipp^^

aber auf die liste bin ich auch gekommen. dachte da gäbe es paar mehr :(

ist cm auf 4.2.2 basis zu gebrauchen?
 
TheAvngrZ

TheAvngrZ

Erfahrenes Mitglied
Cm10.1 also 4.2.2 ist super!!!

Bei xda gibt's unzählige Roms les dich etwas ein und du findest sie dann auch! Oder Google danach :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.