Touchscreen hat sich verabschiedet (Brick?)

Hallo frank,
ich will dir nicht zu nahe treten, aber es ist jedem klar, dass man durch Fehler etwas kaputt machen kann.

Es wäre spannend wenn du vielleicht zur Analyse des konkreten Problems dieses Threads beitragen könntest.

Hat schon mal jemand den Touchcontroller oder das Display generell vermessen oder sogar durchgepiepst?
 
cheVron schrieb:
HEs wäre spannend wenn du vielleicht zur Analyse des konkreten Problems dieses Threads beitragen könntest.
Ich hab oben meine Erfahrung schon kundgetan: Das Ding ist kaputt. Und zwar so sehr, dass nur ein Austausch hilft.

cheVron schrieb:
Hat schon mal jemand den Touchcontroller oder das Display generell vermessen oder sogar durchgepiepst?
Ich halte es für völlig ausgeschlossen, einen Halbleiterbaustein von der Komplexität eines Displaycontrollers (mit immerhin einigen Millionen Schaltelementen) durchzupiepsen.
 
Ja frank, nix für ungut. Ich habe da wohl meinem Frust über mein kaputtes S3 freien lauf gelassen.

Hab tatsächlich das root Zeugsi vom gtn7100 genommen :/

Nie wieder mal eben schnell irgendwas nach einer durchzechten Nacht :-(
 
Hallo liebe Community,
Ich habe ein riesiges Problem.
Ich wolle heute Cyanogenmod 10.1 auf mein Samsung Galaxy S3 LTE flashen, doch davor muss man es ja erst einmal rooten. Das Problem ist das der Root mit Odin fehlgeschlagen ist, zuerst hat es sich beim booten andauern aufgehangen, der Schriftzug "Samsung Galaxy S3 GT-I9305" verzerrte sich andauernd (Danach blauer Bildschirm) und dann ging das Handy aus (im Obern linken rand war ein rotes, kleines Ausrufezeichen)

Danach habe ich mit Odin die Originale Firmware wieder geflash und soweit war alles gut, Hady hat sich gebootet, Apps wurden installiert doch dann bei der Pineingabe habe ich gemerkt das der Touchscreen nicht funktioniert Deshalb wende ich mich jetzt nun an euch ob vllt jemand eine Lösung dafür hat.
Ich weis das dieses Thema schon tausend mal durchgekaut wurde aber ich bin daraus nicht schlau geworden, weshalb ich jetzt nochmal ein Thema eröffne das spezifisch auf mich zutrifft.

Wenn ihr ja keine Lösung findet, könntet ihr mir vllt eine Anleitung geben wie ich den Flash-Counter mittels PC zurücksetzte da mein Touchscreen ja nicht funktioniert denn ich habe noch 1 Jahr und 10 Monate Garantie.

Für Lösungen wäre ich euch sehr sehr dankbar :)

Danke schon mal im Voraus :)
 
Itz-Magic_GlassZ schrieb:
Ich weis das dieses Thema schon tausend mal durchgekaut wurde aber ich bin daraus nicht schlau geworden, weshalb ich jetzt nochmal ein Thema eröffne das spezifisch auf mich zutrifft.
Warum das denn? Die Forumregeln sagen extra, man solle in den Threads posten, die das eigene Problem bereits behandeln. :cursing: Mit dem Lesen von Anleitungen hast du es nicht so, oder? Erst die falsche Root Datei benutzt, und dann auch noch unnötige Threads eröffnet ...

Ich hab deinen Beitrag nun passend verschoben. Hier kannst du nachlesen, dass du dein Gerät zerstört hast. Am Einschicken führt kein Weg vorbei.
 
Ok Wenn ich es schon zerstört habe kennt vllt jemand einen Weg den Flash-Counter mit dem PC auf 0 zu setzten, da ich angst habe das meine Garantie entfällt wenn sie merken das mein Flash-Counter auf 3 steht. Also ich meine mittels adb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Garantie ist so oder so weg. Das sieht ein Blinder, dass du an deinem Gerät herumgespielt hast. Außerdem kannst du es ohne TouchScreen eh nicht mehr korrigieren.

Garantieleistungen zu erschleichen ist dazu eine Straftat, und ich sollte dich eigentlich auf der Stelle verwarnen. Erst den Fehler machen, und dann noch auf Kosten anderer den Fehler korrigieren lassen. Sowas hat man gerne. Und bei anderen, die wirklich einen Garantiefall haben, wird dann besonders kritisch hingeschaut und ggf. eine berechtigte Leistung verweigert, weil Leute wie du versuchen, zu betrügen!

Du hast den Fehler gemacht, also steh auch dazu. Schicke es ein und betrachte es als Lehrgeld. Ich erwarte, dass darüber ab sofort kein Wort mehr verloren wird. Illegale Aktivitäten werden verwarnt und führen im Wiederholungsfall zu einer Sperre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • SchelixUrknall
Antworten
9
Aufrufe
12.028
SchelixUrknall
S
T
Antworten
458
Aufrufe
56.666
SaschaKH
SaschaKH
U
  • Unlucky
Antworten
17
Aufrufe
1.996
Unlucky
U
Zurück
Oben Unten