Aktivierung des Root-Accounts

T

toddy1978

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

hat einer eine Idee wie ich das S3 rooten kann? :confused2:

Viele Grüße
Toddy
 
Hallo das wird auch noch bisschen dauern ist ja noch nicht lang auf dem Markt LG

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Kann wer aus Erfahrung sagen wie lang das immer so ca. dauert das ein Root da ist für ein neu erschienenes Modell? Da es bis jetzt immer schon Root gab zum Zeitpunkt als ich die Geräte bekommen habe, habe ich diesbezüglich keine große Erfahrung. Root ist einfach Pflicht.

Wenigstens hat man den Samsung Modellen die Gewissheit das Root auf jeden Fall in absehbarer Zeit kommt weils dieses Bootloader Problem nicht gibt wie bei andere Marken.
 
Bin auch schon am warten und hoffe dass es bald zum Rooten geht :biggrin:
 
Hallo wäre auch dabei, warte auch schon sensüchtig auf Root rechte.
:)
 
Also Root ist schonmal möglich besser als nichts.
 
Ok und wie, laut dem Video ! , scheint Kompliziert su sein mit Odin und vorallem nicht sicher. Bin allerdings kein Root Experte. ;)
 
Kandi schrieb:
Ok und wie, laut dem Video ! , scheint Kompliziert su sein mit Odin und vorallem nicht sicher. Bin allerdings kein Root Experte. ;)

So wie es der Ersteller auf XDA erklärt. Hab mein SGS3M auch nach dieser Anleitung gerootet, klappt wunderbar!

Hat jemand zufällig eine aktuelle Liste mit Apps die ich problemlos entfernen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: qwert130
Guten Abend und Funktioniert dan Titannium Baackup und einfrieren von nicht benötigten Apps wieder, sowie LBE:

Danke
 
Ja TB läuft!
Was LBE sein soll weiß ich nicht :/
 
Ist ein Schutz Programm,
Ich würde lbe nicht bei jb
Installieren, führt zum Bootloop
 
Hallo stimmt nicht ganz, die Englische Version geht Problemlose bei JB. habes sie Instaliert auf Defy 4.1B
 
Root alleine macht nicht unbedingt sehr viel Sinn nur um nichtbenötigte Apps zu entfernen. Da es kein Recovery Mod mehr gibt werden Custom Roms wohl nur noch
über Odin flashbar sein.
 
Wenn du zusätzlich noch über TB ein Backup erstellst und vieleicht noch ein Werbungsblocker installierst finde ich das eigentlich schon ne ganz tolle Sache :p

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

Sorry für den Doppelpost aber .....

Sieh dich mal auf XDA um Robby. Hier scheint einer eine Möglichkeit gefunden zu haben um in den Recovery zu kommen!
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Hallo ist das gerootete s3mini danach nur noch in Englischer sprache oder geht Deutsch auch noch.
besten Dank im voraus.
Nervt die vielen Berechtigungen, da kann man ja keine App mehr Installieren.

grüesssli kandi
Ps nehme bald wieder mein Defy aus dem Schrank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das mini bleibt natuerlich auf Deutsch auch nach root x)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Besten Dank, finde leider de Danke Button nicht. ;;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pattex
Kein Ding x)

Danke geht erst ab 10 beitraegen

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • Heinz-Peter
Antworten
10
Aufrufe
4.306
Heinz-Peter
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1.610
milonam
M
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.938
zeinz
Z
Zurück
Oben Unten