Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Hi,
Ich denke mal,er hat nur vergessen zu wipen...:huh:
 
Hi,

mal eine doofe Frage, ist denn wenn ich auf Werkseinstellungen gehe der Root weg. Weil ich meine mich zu erinnern, dass das bei meinem Defy nicht der Fall war damals!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Hi,
Nein,Rootzugriff bleibt auch nachdem du dein Tel zurückgesetzt hast....:)
 
Der ist weg wenn du mit odin die Firmware neu flashst, auf sammobile.com kannst du dir die aktuellste ziehen.

(editiert weil vorher Müll geschrieben :-D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie kommt man beim s3mini ins recovery?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Handy ausschalten, dann Volume + Home Button und die Power taste gleichzeitig halten bis ein Android mit drehenden Dingsbums im Bauch erscheint.

Da wählst du dann wipe Cache und danach wipe data/factory Reset. Danach sind allerdings deine Daten alle weg! SMS Kontakte etc.

Bei manchen Mini Funktioniert diese sog. 3 Tasten Kombi nicht. Dies kann durch flachen eines fixes mit dem Galaxy Mini toolkit behoben werden.
 
Hi,
Das stimmt nicht so ganz,durch ein Factory-Reset bleibt das System weiterhin gerootet.
Die entsprechenden Daten,die für die geänderten Zugriffsrechte (das Rooten) verantwortlich sind werden direkt in das System geflasht,das wird durch ein Factory-Reset definitiv nicht rückgängig gemacht.
Wenn du es unrooten möchtest bleibt dir eigentlich nicht anderes übrig,als dein Handy mit einer Stock-Firmware neu zu flashen :)
 
Hallo,

ich habe mir letztens BenzRom V6 draufgemacht und lief alles super bis auf jetzt vor par minuten höre musik mit poweramp und auf einmal hängt es habe eine Neustart gemacht oder besser gesagt Hotreboot was man bei BenzRom v6 machen kann und auf einmal hängt es im samsung logo das hatte ich zwar schon aber die lösung ist einfach download modus und neu flashen aber Odin erkennt mein handy auch nicht ? was tuhn?
und was noch komisch ist wenn ich akku reinmache geht mein handy automatisch sofort an schafe es nur durch einen trick in den download modus zu kommen in dem ich ohne akku mein handy an usb anschließe dan akku rein usb raus und dan die knöpfe da halt drücke das geht irgendwie. Bitte um schnelle hilfe brauche mein handy dringend...
Danke im voraus

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

Gelöst: weil ichs nichts zutuhn hatte habe ich alles weiterprobiert und im download modus mein handy einfach so gelassen und iwan erkennt odin dein handy für alle die dieses problem haben oder haben werden probiert es mal

Der ursprüngliche Beitrag 18.04.2013 von 23:19 Uhr wurde 19.04.2013 um 01:07 Uhr ergänzt:

Ja geil nextes problem wärend es bei odin geflasht hat ist mein akku leer gegangen jetzt tut sich nichtsmehr...Lösung?
 
kann mir bitte jemand helfen ich will es selber machen und nicht in reparatur schicken...:crying:
 

Anhänge

  • Image-1366372860928.jpg
    Image-1366372860928.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 500
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast es über die Kies versucht?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
kies erkennt mein handy nicht ... findet es einfach nicht und notfallwiederherstellung brauch ich nen code
 
Kies deinstalliert und wieder drauf gemacht?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

Probier mal 0000 oder 1234.das hab ich jetzt auf die schnelle im netz gefunden

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke für deine hilfe aber beides bringt nix...
 
Dann wirf dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben als es einzuschicken.wie ist das denn passiert?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
es hing lange geschichte und ist nicht hochgefahren hatte ich schonmal dann einfachdie rom über odin neu draufmachen aber dabei ging der akku leer... und so kamm es dazu
 
Kommst du noch ins boot menut?was erscheint als erstes wenn du es einschalten tust?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kenneth0001 schrieb:

Ja geil nextes problem wärend es bei odin geflasht hat ist mein akku leer gegangen jetzt tut sich nichtsmehr...Lösung?

*RIP* einschicken....

oder vielleicht noch den Akku in einem anderen Handy laden und nochmal versuchen zu flashen... ansonsten eben einschicken!! Zum flashen sollte immer der Akku voll sein!
 
  • Danke
Reaktionen: MintDrops
Häng das Gerät erstmal ne stunde an die steckdose .... nicht an den PC/usb ... danach versuchst du es zu starten, wenn es irgendwas macht versuch peer tastenkombi ins recovery zukommen .... oder in den download modus .... wenn du in keins von beiden kommst .... ist dein Gerät "Game over" ...

...ich finde die features werden ja immer geiler in der Benzrom xDDD in v7 gibts wahrscheinlich schon den "direct death mod" mod xDDD
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
ich drück auf den on7off button es kommt die normale kurze vibration und dan sofort dieses bild wo ich oben schon drin habe bitte jemand muss mir helfen ich muss das handy wieder hinkriegen ich bin ohne aufgeschmissen...
 
Hast du schon versucht in den recouvery modus zu kommen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
109
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
0
Aufrufe
670
resunerof
R
S
Antworten
7
Aufrufe
1.499
Steve_Mac_G
S
Zurück
Oben Unten