Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

ne muss man das nicht irgendwie aktivieren? sagmal wie habe bis jetzt nur den download modus versucht und das ging ja nicht
 
Volume up+Menü+Power. Gleichzeitig

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
ne kommt immer das gleiche...
 
Dann bin ich meinem latein am ende.wird wohl nur einschicken ubrig bleiben

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
mein kumpel hatte das gleiche mit seinem s2 und hat einen repaid stick gekauft für 5 euro oder so da kommt man sofort in den download modus ich versuchs mit dem nacher letzte hofnung
 
Wenn es den dafür gibt,drück ich dir die daumen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dankeschön.
 
bringt nix kann mir jemand anders helfen?--- :'(
 
Tja,wird wohl leider so sein, das dein s3 mini futsch ist.schick es ein,dann gehts am besten

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jear es geht wieder akku raus usb kabel rein leise taste home und an aus drücken und gleichzeitig usb rein und bääm odin erkennt dein handy auch wenn dein bildschirm so ist wie ich es auf dem bild gezeigt habe
 
Glückwunsch

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe über odin neue rom geflasht aber jetzt sehe ich das s3 mini anfangszeichen dann geht bildschirm aus und in den download modus komme ich nicht ich versuche alles mögliche weiter
 
Hallo,

Ich habe mit TriangleAway den Counter auf 0 gesetzt aber wenn ich wieder eine originale Rom draufspiele bootet es nicht mehr ???? was kan ich tun :cursing:
 
Hast du einen Wipe im Recovery durchgeführt?
 
frank_m schrieb:
Hast du einen Wipe im Recovery durchgeführt?

Wie den ich hab kein Recovery es hängt dan auch also beim Samsung Logo
 
Das mit dem Booten ins Recovery ist nicht ganz einfach, sollte aber gehen.

- Akku raus
- Akku rein
- Power, Laut+ und Home gleichzeitig drücken
- Sobald das erste Logo auf dem Schirm zu sehen ist, die Powertaste loslassen, aber die anderen beiden weiterhin festhalten.

So sollte es klappen.
 
frank_m schrieb:
Das mit dem Booten ins Recovery ist nicht ganz einfach, sollte aber gehen.

- Akku raus
- Akku rein
- Power, Laut+ und Home gleichzeitig drücken
- Sobald das erste Logo auf dem Schirm zu sehen ist, die Powertaste loslassen, aber die anderen beiden weiterhin festhalten.

So sollte es klappen.

Hängt immer noch beim Samsung Logo ich weis nicht habe Wipe.tar5 runtergeladen um es mit odin zu probieren ging nicht habe eine Param.tar5
versucht mein s3 hat sich rebootet und ging aber die Fimeware wurde nicht installiert was soll ich tun .....:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

Das problem ist glaubich die Bootfiles als ich mal mein handy in den Werkeinstellungs modus machen wollte ging es aus vll startet es deswegen nicht wenn ich eine Fimeware drauspiele ????
 
Könntest du deine Beiträge auf deutsch schreiben? Ich verstehe nicht mal die Hälfte.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Sry ich weiss grade gar nicht was ich machen soll

1.Bin neuling beim Thema
2.Bin Ausländer


So was kann ich tun es geht nicht kann man Recovery mode runterladen oder muss ich jetz einfach ein neues kaufen !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

Das problem ist glaubich die Bootfiles als ich mal mein handy in den Werkeinstellungs modus machen wollte ging es aus vll startet es deswegen nicht wenn ich eine Fimeware drauspiele ????
 
Sorry, so wird das nichts. Ich hab echt keinen Plan, was du wann geflasht oder gedrückt hast. Wipe.tar5 oder param.tar5 kenne ich nicht und hab ich noch nie gehört. War das fürs S3 Mini? Und was sind Bootfiles?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
97
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
0
Aufrufe
667
resunerof
R
S
Antworten
7
Aufrufe
1.496
Steve_Mac_G
S
Zurück
Oben Unten