Die XXAMA1 (4.1.2) vom xx. Jan. 2013

juliani12345678 schrieb:

Ums nochmal zusammen zu fassen, vor dem Update gab es ein bereits vorinstalliertes Widget für den S Planner, welches ziemlich ähnlich zu dem "GTasks Widget" im Playstore ist.
Seit dem Update habe ich das Widget aber nicht mehr finden können. Aber ich hätte halt am liebsten genau das wieder und keine alternative von anderen Anbietern im Playstore.
Meine Frage ist deshalb, ob man das vielleicht irgendwie wieder bekommen kann oder ob es vielleicht sogar noch vorhanden ist und ich an der falschen Stelle suche.

Edit: Um nochmal zu verdeutlichen was ich suche:
http://www.youtube.com/watch?v=ek5ZU-_MoBs&feature=youtu.be&t=1m21s
In dem Video wird es Aufabenliste genannt, vielleicht hilft das ja jemand weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin leute. Weis einer von euch wo ich ein changelog für unser mini finden kann das mir alle Änderungen zwischen 4.1.1 und 4.1.2 zeigt?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Danke. Aber leider ist das ja nicht so genau. Steht ja jede menge drin in dem link was garnicht gekommen ist. Hintergrund ist das ich jetzt bei einer gerooteten 4.1.1 bin und mich jetzt halt frage ob 4.1.2 irgendeine verbesserung hat sie mich davon überzeugt aufcden schönen wellen Effekt zu verzichten.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Seit dem letzten offiziellen Update habe ich mit dem Gerät eigentlich nur Probleme.. :confused2::confused2:

Am meisten regt mich auf, dass ich das Mini am Tag mindestens 2 - 3 mal neu starten muss, da die blöde Tastatur meine Finger nicht mehr erkennt. Also das Tippen an sich nimmt es nicht mehr an.

Mit der Android-Version davor, hatte ich die ganzen Probleme nicht.

Kann man was dagegen tun? Außer das Teil zu flashen etc.
 
Ich habe das samsung Galaxy S3 erst kürzlich mit android 4.1.2 ausgestattet (am Computer ) und bei mir hat sich nichts verändert außer am sperrbildschirm die Wellen !!! Und bei anderen sind schnellzugriffe möglich bei mir nicht !!! Was kann ich tun das ich schnellzugriffe habe ???? :confused2::blushing::mellow:
 
Schnellzugriffe vom Lockscreen gibt es mit dem Update auf 4.1.2 meines Wissens und meiner Erfahrung nach nicht.
 
und was regt dich noch auf,setz es mal auf werkseinstellungen zurück denke damit sollte dein problem behoben sein,vorher deine daten sichern nicht vergessen,.
 
Die Schnellzugriffe auf dem Lockscreen sind wohl länderabhängig. Da einige EU Ware haben, also Geräte die einem anderen Land zugeordnet sein können von der Firmwareversion her, haben jetzt unter Umständen diese Funktion.
 
ich glaub eher dass es ein firmwareproblem ist :crying:
 
LeexesS schrieb:
ich glaub eher dass es ein firmwareproblem ist :crying:

das glaube ich wiederum nicht, sonst hätten einige leute probleme. ;)
es wird schon irgendwie mit deiner konfiguration zu tun haben...
 
So, nun haben auch die Franzosen nachgezogen.

Ausser dem fehlenden Welleneffekt hab ich jetzt noch nix neues gefunden... und da macht man nun so´n Hype draus... :confused2:

... eine Änderung hab ich noch gefunden:
Der Empfang ist schlechter geworden. Ich musste an 3 Tagen schon 2x neustarten, weil ich kein Empfang mehr hatte.
Danach gings dann immer, aber gefühlt fehlt immer ca. 1 Balken an Signalstärke. Mist!

Ich bin gerade im Begriff, die FW durch dei deutsche XXAMA1 über Odin zu ersetzen. Sollte doch gehen, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle die upgedatet haben:

Geht jetzt zufällig "PUSH" im Mailprogramm wieder?
 
Es ist eine neue Firmware verfügbar!

AP: I8190XXAMB3
CP: I8190XXAMB3
CSC: I8190OXAAMB3

Die Versionsnummer bleibt allerdings auf 4.1.2.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.168
schdrag
S
H
Antworten
12
Aufrufe
3.864
Fluxina
Fluxina
Roxy
Antworten
91
Aufrufe
24.919
husvun81
H
Zurück
Oben Unten