Die XXAMA1 (4.1.2) vom xx. Jan. 2013

Nemo6 schrieb:
Z.B. kann ich das Multi Windows und die Sidebar nicht finden.
MultiWindow gibt es beim S3 Mini nicht. Dafür wäre der Bildschirm und die Auflösung auch arg klein.
 
@ Xellor

In den Einstellungen, glaube unter Display, den Haken setzen bei automatisch drehen.
 
evasion schrieb:
@ Xellor

In den Einstellungen, glaube unter Display, den Haken setzen bei automatisch drehen.

Der Haken ist drin. Das ist ja genau das problem. Auto Rotate ist an aber der Bildschirm dreht sich nicht mehr.
 
Ist es auch an, wenn du die Leiste runter ziehst, sollte auch noch mal ein Rotations Symbol sein.
 
Ich habe Samsung angeschrieben und denen mein Problem geschildert. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken
 
evasion schrieb:
Ist es auch an, wenn du die Leiste runter ziehst, sollte auch noch mal ein Rotations Symbol sein.

Guten Morgen,

dort ist es ebenfalls an.
 
@Xellor:geh mal auf einstellungen-system-bewegung auf on bewegung nochmals antippen-empfindlichkeitseinstelllungen
 
Xellor schrieb:




Hast du schon probiert die leiste runter zu ziehen und da Bildschirm drehen angeklickt ?


_____________________________________________

Hoffe konnte dir helfen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roxy schrieb:
@Xellor:geh mal auf einstellungen-system-bewegung auf on bewegung nochmals antippen-empfindlichkeitseinstelllungen

super! danke, jetzt habe ich die kalibrieren funktion gefunden. habe auch den bildschirm kalibriert aber er dreht sich trotzdem nicht. habe über den code *#0*# den sensor test gemacht und er funktioniert einwandfrei.
und die bildschirm drehen funktion in der leiste oben ist an.
woran könnte es denn noch liegen? das nervt mich grad so sehr, dass ich das mini gegen die wand schmeissen könnte...
 
Haken mal raus, neu starten und Haken wieder rein, vielleicht hilft das ja.
 
evasion schrieb:
Haken mal raus, neu starten und Haken wieder rein, vielleicht hilft das ja.

leider hat dies auch nicht geholfen. so langsam bin ich ratlos. zum verzweifeln...
 
Was für manch einen eine Lapalie ist für mich eine Katastrophe...
Ich habe mein Handy noch nicht sehr lange, unter anderm habe ich mich genau wegen dem Welleneffekt im Sperrbildschirm von dem GalaxySIIImini überzeugen lassen. Jedoch ist genau dieser seit dem Betriebssystemupdate verschwunden, stattdessen wird nachdem ich das Sperrbild berührt habe ein hässliches Schloss sichtbar mit ein paar Kreisen drum herum. Ich habe auch nach geschaut, ob ich das vielleicht verstellt haben könnte, jedoch waren (bzw. sind) die Einstellungen unverändert gewesen. Ich kann auch nach wie vor das Sperrbild durch wischen öffnen dabei sieht man dann ein geöffnetes Schloss und nicht mehr den Welleneffekt als würde man über Wasser streichen. Ist es vielleicht möglich, dass ich das letzte Update rückgängig machen kann oder ich durch irgendeinen "Kniff" den Welleneffekt seperat wieder herstellen kann. Wenn das deaktivieren des Welleneffektes nicht nur ein Versehen war, wäre es gut wenn man das nach dem nächsten Update selbst auswählen kann, ob man das jetzt mit Wellen oder mit nem hässlichen Schloss haben möchte um das Sperrbild mit drüberwischen zu öffnen. :sneaky: Ich will meine Pseudowasseroberfläche wieder zurück.:crying:
 
Ich würde die SuFu empfehlen....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und was ist das?
 
SuchFunktion
Dieses Thema wurde hier schon gefühlte tausend mal angesprochen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Xellor schrieb:
leider hat dies auch nicht geholfen. so langsam bin ich ratlos. zum verzweifeln...

Manchmal hilft es auch noch den Akku zu entnehmen.
 
Xellor schrieb:
leider hat dies auch nicht geholfen. so langsam bin ich ratlos. zum verzweifeln...

Wenn alles nicht hilft - WIPE machen (Werkseinstellungen).
Alle Einstellungen und User-Daten im Telefon dann weg, aber wenn´s hilft... ;)
 
Ok, ich hab zuvor nur die Beträge die speziell über das mini gestellt wurden sind gelesen. Ich scheine wohl auch nicht das richtige Stichwort zu verwenden um einer der tausend fragen zu erwischen damit ich einen Lösungsweg finden kann.:blushing:
 
Versuch es doch mal mit "welleneffekt s3 mini"
:sly:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal eine andere Frage: hat T-Mobile das Update auch schon gebracht. Auf meinem SGS3mini ist auch nicht die DBT Version drauf, sondern die DTM.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.168
schdrag
S
H
Antworten
12
Aufrufe
3.864
Fluxina
Fluxina
Roxy
Antworten
91
Aufrufe
24.919
husvun81
H
Zurück
Oben Unten