Die XXAMA1 (4.1.2) vom xx. Jan. 2013

AndroideN schrieb:
Samsung wird nicht abweichen von ihrem Projekt Kies, leider. Es ist schon wirklich komisch, dass manche Leute null Probleme haben und die Anderen um so mehr. Ob es am Rechner liegt ? Oder am Handy ? Keiner kann das sagen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

denke mal das es nicht am handy liegt,sondern am rechner und der person die den rechner bedient,
was mir aufgefallen ist ......
1.kies wird nicht mit admistratorrechten ausgeführt
2.das phone wird zu früh oder nicht richtig vom pc getrennt
3.das phone wird nicht richtig von kies getrennt
4.kies wird nicht richtig beendet bzw.garnicht.

ich rein persöhnlich befolge mitlerweile diese punkte und habe seit längerem keine probleme mit kies.
 
Leute die einfach garnicht damit zurecht kommen, für die ist OTA was, aber wenn das auch ncht richtig funktioniert, dann ist das echt chlecht und man sollte nicht zu Samsung greifen.
 
AndroideN schrieb:
...OTA was, aber wenn das auch ncht richtig funktioniert, dann ist das echt chlecht und man sollte nicht zu Samsung greifen.

was soll bei OTA nicht klappen?
man drückt auf 'SW-Update' und falls für den sales code verfügbar wird ein update ausgeführt... :rolleyes2:
 
Hey,
ich habe zu Weihnachten ein Galaxy S3 mini 8GB bekommen. Auf dem Handy war die Androidversion 4.1.1 installiert... Heute morgen habe ich dann die Version 4.1.2 installiert. Eigentlich hatte ich mich auf die neuen Features der Premium-Suite, die das normale S3 mit der Version 4.1.2 bekam gefreut, aber nach der Installation des Updates musste ich feststellen, dass keine einzige Funktion der Premium-Suite vorzufinden war... Stattdessen ist die Wasseranimation beim entsperren des Gerätes verschwunden, sie wird in den Einstellungen auch nicht mehr angeboten... Jetzt frage ich mich natürlich, was das Update überhaupt gebracht hatte und wo die neuen Features bleiben... Wisst ihr vielleicht genaueres?

LG, Paul :smile:
 
Hallo,

da Dein Beitrag ja nicht direkt eine Anregung zu unserem Forum ist, habe ich den Thread mal ins Geräteforum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Also wie du schon sagst ist die wasseranimation verschwunden, was defenitiv verbessert wurde iat die akku laufzeit

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Roxy schrieb:
Hi,schmeiss mal kies von deinem pc runter,nehme mal an hast windows als betriebssystem auf deinen rechner wenn ja mal mit ccleaner die registery bereinigen also die fehler in der registery.Kies neu instalieren und nochmal probieren.

... hab ich gemacht.

Des Rätsels Lösung: Der Salescode ist XEF, also Frankreich! :angry:

Muss nun wohl oder übel warten, bis das ganze auch bei unseren Nachbarn ausgerollt wird... Sch...ade.

Ohne Factory Reset kann man ja den Code nicht umstellen, wenn ich das richtig verstanden hab. Und das ist mir im Moment zu viel Aktion. Oder kann man den ganzen Laden irgendwie sichern? Es geht ja wohl alles verloren, seien es Bilder, Kontakte, Nachrichten, Termine, Apps und das ganze Zeugs, oder irre ich mich da?
 
Ich habe heute morgen auch das Update runtergeladen...bei mir hat sich die Tastatur verschlechert!!!
Zum einen fehlt die Spracheingabe. Ich habe das während der Autofahrt immer genutzt. Habe mittlerweile alle Einstellungen durchsucht, aber leider nicht wieder gefunden. :mad2:Sie fehlt allerdings nur bei der Tastatur, Google-Suche geht immer noch damit.
Zum zweiten habe ich schonmal des öfteren Vertipper nachträglich korrigiert. Bisher hatte die Tastaur ja immer die bekannten Wörter eingeblendet wenn man nachträglich draufgegangen ist...geht auch nciht mehr :mad2:

Das sind die einzigen Veränderungen die mir aufgefallen sind...und die sind für mich äußerst schlecht!!!
 
groepaz schrieb:
Ohne Factory Reset kann man ja den Code nicht umstellen, wenn ich das richtig verstanden hab. Und das ist mir im Moment zu viel Aktion. Oder kann man den ganzen Laden irgendwie sichern? Es geht ja wohl alles verloren, seien es Bilder, Kontakte, Nachrichten, Termine, Apps und das ganze Zeugs, oder irre ich mich da?

Hey,
soweit ich weiß klappt ein CSC-Wechsel nur mit einem FR.
Ein Factory Reset löscht alle Daten. Das Smartphone hat dann den Stand ab Werk. Sprich so wie du es bekommen hast.
Du kannst dein System aber sichern mittels Titanium Backup. Das Programm kann dir alles mögliche sichern. Von den Einstellungen weg bis hin zu Apps usw.. Allerdings benötigt diese App Rootrechte.
 
  • Danke
Reaktionen: groepaz
Das mit der sprachsteuerung ist mir auch aufgefallen... find ich blöd. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die Notizapp ein neues Design bekommen hat. Aber ansonsten scheint das Update wohl keinen größeren sinn zu haben... schade.
 
Macht das überhaupt Sinn, den CSC zu ändern?

Ich geh mal schwer davon aus, dass die Franzmänner ja bald nachlegen werden...
Was sind die Vorteile der DBT gegenüber der XEF? Gibt´s da überhaupt welche? Sonst lass ich´s beim alten!

Plan B:
Und TB macht mir dann alles wieder hübsch, so wie´s war mit allen Kontakten, Kalendern, Apps, Bildern und dem ganzen Gedöns???

Ich kenn TB, das brauchte ich auf´m ACE, um die sinnfreien vorinstallierten Apps wegzubekommen. Jetzt kann man sie ja einfach deaktivieren, dann sind sie auch wech. Aber ein Backup hab ich damit noch nie gemacht...
 
Hi Leute
was mir aufgefallen ist, dass beim Browser die Zoomfunktion am Rand verschwunden ist. man konnte früher immer an rand entlang streichen und die Website hat sich reingezoom.:cursing:
also bisher keine Verbesserung zu spühren.
was ich noch bemerkt habe ist, dass der StartJingle jetzt drauf achtet ob das Handy auf Lautlos ist, oder nicht. Verbesserung :)

mfg

andiborg
 
:crying: Hallo,

Heute Mittag habe ich ein Sofwareupdate auf meinen Samsung Galaxy s 3 mini gemacht . Nun funktioniert leider der Wellenefekt nicht mehr Habe auch Bilder angehängt :thumbup:

Vielen Dank im vorraus

-juliani12345678-
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-30-14-59-53[1].png
    Screenshot_2013-01-30-14-59-53[1].png
    74,9 KB · Aufrufe: 272
  • Screenshot_2013-01-30-14-59-19[1].png
    Screenshot_2013-01-30-14-59-19[1].png
    18,4 KB · Aufrufe: 252
Den Welleneffekt gibt es anscheinend bei der neuen Version 4.1.2 nicht mehr, wurde schon in anderen Threads gepostet.
 
Da ich immernoch mich ärgere über 4.1.2 dachte ich mir ich mache ein Werksreset um auf 4.1 zu gelangen. Aber dem war nicht so:mad:. Es war dennoch aktuell auf dem aktuellen Update hängengeblieben. Weiss da jemand um Rat? Oder müsste ich irgendwie was manuell aufspielen??? Vielen Dank erstmal....

erstmal mühevoll wieder alles installiert,arrrg:cursing:
 
Mit Werksreset setzt de ja nur die Firmware auf Standard nicht aber die Firmware Version. Die müsste man drüber flashen.
 
Kann ich ihn nicht wieder herstellen ? :crying::crying::crying::crying::crying::crying:
 
Freilich, alte Firmware wieder aufspielen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie macht man das ??:crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:

Vielen Dank !!!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.185
schdrag
S
H
Antworten
12
Aufrufe
3.871
Fluxina
Fluxina
Roxy
Antworten
91
Aufrufe
24.938
husvun81
H
Zurück
Oben Unten