Erstellung eines NANDroids klappt nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erstellung eines NANDroids klappt nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 Mini im Bereich Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum.
G

gandalfnn

Fortgeschrittenes Mitglied
ich möchte von meinem s3 mini ein EFS-Backup machen, was nicht funktioniert, weil möglicherweisemeine busybox nicht funktioniert. wie kann ich das testen?
gruß
gandalf
 
E

email.filtering

Gast
Was bitte schön soll die BusyBox mit dem ClockworkMod zu tun haben?
 
G

gandalfnn

Fortgeschrittenes Mitglied
email.filtering schrieb:
Was bitte schön soll die BusyBox mit dem ClockworkMod zu tun haben?
auszug : (https://www.android-hilfe.de/forum/...-backup-imei-sichern.348509.html#post-4799988 )

Welche Voraussetzungen muss man erfüllen zum Sichern der EFS-Partition?

  1. Euer S3 MUSS gerootet sein!: Samsung Galaxy S3 Mini - Root & Recovery
  2. Außerdem solltet ihr die App Busybox herunterladen und installieren. Diese App muss einmal ausgeführt werden. Bei der Ausführung installiert sie sich erst richtig und "Patched" das System.


Inzwischen erledigt , efs gesichert über Terminal emulator
busybox funktioniert definitiv.


danke und gruß
gandalf
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Was aber immer noch nicht erklärt, warum du in der Thread-Überschrift was von einem Nandroid schreibst. Das hat überhaupt nichts mit busybox und EFS zu tun.

Ändere das doch bitte, wenn du gar nichts darauf hinaus wolltest.