LaFleur ROM auf "normales" I8190, geht das?

A

AugeKruppa

Neues Mitglied
4
Hi Leute.

Meine Tochter hat das S3 mini.
Kann ich da über ODIN die LaFleur Firmware drauf spielen oder ist da ein Problem zu erwarten?
 
Du möchtest dein Gerät verändern, deshalb schiebe ich dich in den Root/Modding Bereich.

LaFleur-Software läuft auf einem normalen i8190 - das ist ja erst mal keine andere Hardware sondern nur eine andere Gehäuse-"Verpackung" und Theming. Ich meine, der eine oder andere hier im Forum hat sogar schon berichtet, aufgrund von CSC-Fehlern (Stichwort CSC "KOR") das LaFleur als Aktualisierung erhalten zu haben.

Edit: bzgl. CSC und "KOR" folgender Hinweis:
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-f-ota-klappt-nicht.482761.html#post-6514889
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rede langer Sinn:

Ja es geht solange du nicht die NFC Version hast ;)

Hier diesen ROM laden und installieren:

Model: GT-I8190
Model name: GALAXY S III mini
Country: Germany (La Fleur)
Version: Android 4.1.2
Changelist: 1332988
Build date: Sun, 28 Jul 2013 05:54:34 +0000
Product Code: DBT
PDA: I8190XXAMG4
CSC: I8190QXXAMH1
MODEM: I8190XXAMG4

DOWNLOAD
 
  • Danke
Reaktionen: AugeKruppa

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.153
schdrag
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1.493
Steve_Mac_G
S
S
Antworten
1
Aufrufe
4.482
schdrag
S
Zurück
Oben Unten