LaFleur ROM auf "normales" I8190, geht das?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LaFleur ROM auf "normales" I8190, geht das? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 Mini im Bereich Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum.
A

AugeKruppa

Neues Mitglied
Hi Leute.

Meine Tochter hat das S3 mini.
Kann ich da über ODIN die LaFleur Firmware drauf spielen oder ist da ein Problem zu erwarten?
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Du möchtest dein Gerät verändern, deshalb schiebe ich dich in den Root/Modding Bereich.

LaFleur-Software läuft auf einem normalen i8190 - das ist ja erst mal keine andere Hardware sondern nur eine andere Gehäuse-"Verpackung" und Theming. Ich meine, der eine oder andere hier im Forum hat sogar schon berichtet, aufgrund von CSC-Fehlern (Stichwort CSC "KOR") das LaFleur als Aktualisierung erhalten zu haben.

Edit: bzgl. CSC und "KOR" folgender Hinweis:
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-f-ota-klappt-nicht.482761.html#post-6514889
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Kurze Rede langer Sinn:

Ja es geht solange du nicht die NFC Version hast ;)

Hier diesen ROM laden und installieren:

Model: GT-I8190
Model name: GALAXY S III mini
Country: Germany (La Fleur)
Version: Android 4.1.2
Changelist: 1332988
Build date: Sun, 28 Jul 2013 05:54:34 +0000
Product Code: DBT
PDA: I8190XXAMG4
CSC: I8190QXXAMH1
MODEM: I8190XXAMG4

DOWNLOAD
 
Ähnliche Themen - LaFleur ROM auf "normales" I8190, geht das? Antworten Datum
7