NANDroid-Backup wiederherstellen bzw. zurück zum Originalzustand (~Samsung-OS)

M

meradil18

Fortgeschrittenes Mitglied
12
leute habe über recovery ein backup erstellt. und dann die enox reVenge one [AOSP-styled, AMB3-based drauf geflasht. wollte aber dann wieder auf original zustand haben. wusste leider nicht welche ich nehmen sollte. habe dann irgendeine von samsung page direkt eine genommen und drauf geflasht. jetzt weisst ich aber nicht wie ich das erstellte backup drauf spielen soll. handy wird am rechner nicht erkannt und ich habe das gefühl das ich falsche rom genommen habe.

meine probleme:

1. original rom für mein s3 mini
2. backup drauf spielen
3. handy wird am pc nicht erkannt.


brauche drigend hilfe leute ..



danke.
 
Wow, Du bist aber mutig...so unwissentlich einfach willkürlich flashen! Zu viel Geld oder Langeweile? ;)

Startet denn dein S3 Mini noch?
Ich gehe davon aus, dass Du das Backup mit CWM gemacht hast. Falls ja, kannst Du doch einfach wieder in die Recovery starten und mit dem Punkt "Backup and Restore" wieder herstellen...!?

Wie hast Du das Backup gemacht? Warum willst Du es über den PC wiederherstellen?

CWM-Recovery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kann mein s3mini normal wie immer benutzen.also ich habe das backup ordner auf pc drauf. wo soll ich es drauf machen, wie kriege ich es hin:??
 
Erkläre nochmal bitte genau, was Du genau für ein Backup gemacht hast. Mit der Zeit habe ich gelernt, dass jeder etwas anderes darunter versteht... :)
 
bin unter backup and restore und dann backup erstellt.
die datei ist 1.7gb gross da sind meine private bilder drauf brauche die drigend.
kannst du mir eine andere art helfen also vielleicht über skype oder so?
 
Nein, so was solltest Du solltest Dir selbst das Wissen aneignen. Sorry, aber bei dem Wetter habe ich besseres zu tun als Support über Skype.

Wie man Backups macht und wieder einspielt steht 10x in jedem Forum. Das Prinzip ist immer das gleiche.

Also vorher informieren und dann schießen und nicht andersum ;)

Ein kleiner Tipp, das Backup sollte wieder an den Ort, wo es erstellt wurde...
 
hab das backup wieder da reinkopiert wo es hin gehört. leider kommt fehler "MISMATCH".
 
Wo erscheint der Fehler?
Beim kopieren schon, oder beim Versuch es zurück zu spielen?

Wird es denn jetzt am PC erkannt?
Alternativ kannst du über die App "Airdroid" das Backup wieder auf das Handy bringen (über Wlan und deinen Internetbrowser).

Hast du Kies installiert? Das könnte die PC-Verbindung stören, dann über den tastkmanager alle Samsung/Kies Prozesse killen - bzw. ggf. Kies komplett runterschmeißen, dann neustart des PC´s und die hier geposteten installieren.
 
fehler kommt leider in recovery mode.. ich weiss net was ich noch machen solll.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
92
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
0
Aufrufe
667
resunerof
R
S
Antworten
7
Aufrufe
1.495
Steve_Mac_G
S
Zurück
Oben Unten