S3 mini Lautstärke erhöhen (default_gain gesucht)

Vielen, vielen Dank! Diese Info konnte mir unverständlicherweise niemand geben, selbst im XDA-Forum nicht. Das hat mir sehr geholfen!
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es denn möglich ist die Lautstärke der Kopfhörer noch etwas anzuheben da ich leider ein Leihe bin auf dem Gebiet Android würde ich mich über eure hilfe sehr freuen !

Liebe grüße
Basti
 
Hi,

ich habe ein S3 Mini, auf dem 4.4.2, bzw. Cyanogenmod 11 läuft.
Nun gefällt mir die maximale Lautstärke leider nicht.
Ist es möglich, da was zu machen?
Entsprechende Apps sollen ja nicht mehr funktionieren.

Danke schonmal!
 
zufällig heute 2x die selbe Frage. Ich habe euch hier reingemerged. Schaut mal den Thread durch, viel Möglichkeiten gibt es m.E. aber nicht.
 
Habe Viper4Android installiert aber irgendwie steige ich da nicht durch wäre auch nett wenn jemand damit Erfahrung hat etwas dazu zu schreiben liebe Grüße :) ansonsten haben ich gelesen das man angeblich eine andere Software flahen kann um den EU Richtlinien (wegen Lautstärke) zu umgehen aber keine Ahnung ob es stimmt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
110
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
0
Aufrufe
670
resunerof
R
S
Antworten
1
Aufrufe
4.493
schdrag
S
Zurück
Oben Unten