Wie flashe ich eine beliebige Samsung-OS-Version aufs Gerät?

seppl2709

seppl2709

Dauergast
339
Habe heute ein Galaxy S3 Mini bekommen was Android 4.1.1 drauf hat !! Es ist ein Französisches Modell !! Somit kann ich ja net 4.1.2 drauf machen ! Gibt es eine Idiotensichere Anleitung hier und die Firmware schon ?

Liebe Grüsse
 
Danke aber Idiotensicher ist das net :) naja da lasse ich es lieber weil ich nix begreife was nun flashen zu bedeuten hat will einfach nur die 4.1.2 drauf bekommen ohne grossen mist vorher !!! klar scheint das net zu gehen aber auch eine englische anleitung bringt mir gar nix !! zumal die links net funktionieren also der eine zumindest

trotzdem danke
 
Wenn du null Ahnung hast, dann lass es lieber :)
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
na nicht null ahnung will nur nix falsch machen weil viel auf englisch steht !! also wenn bei mir das da steht unter *1234#

AP :I8190xxalk6
cp :I8190xxalk6
CSC: I8190XEFALLI

ist es nun so das ich in deutschland kein update per kies oder ota auf 4.1.2 bekomme ?
 
Versuch es mit Kies, wirst ja sehen was Kies sagt.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
was soll mir kies sagen ???
 
Ob ein Update überhaupt geht oder nicht. Mach einfach es passiert nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Kies sagt dir ob es für dein Handy ein Software Update gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
gibt kein update kein neues steht nur alte da und neuste ist die gleiche
 
Dann kannste mit Kies update machen, wenn es dann ausgerollt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
also kann ich trotz des französischen modells hier in deutschland mit kies oder ota ein normales update auf 4.1.2 machen ? und wer muss es ausrollen die in deutschland oder frankreich und wann ist das in etwa ?

weil einige haben es ja sicherlich schon oder ?
 
Wann ? weiß nur Samsung, frag doch da mal nach und sag hier bescheid.

Ich hab es schon, aber eben geflascht.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
und was bedeutet csc: i8910xefall1
 
jetzt stellt mich doch net füt doof hin !!! seid wann ist die csc verschieden ?? denke die stimmt mit der ap und cp überein ??? und welches land oder was auch immer sagt die nummer aus darüber finde ich nix , dachte ihr wisst mehr
 
Wollte dich nicht als dumm hinstellen, sollte das so rüber gekommen sein, dann entschuldige, ich weiss es auch nicht, aber du kannst es dir ja ergoogeln.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
finde leider nix :-( , kann man raus bekommen ob es mal geflasht wurde ?
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
also ich finde nirgends die csc: i8190xefall1 wie sie angegeben ist !! was ist su ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
681
resunerof
R
S
Antworten
6
Aufrufe
179
Iwogu
Iwogu
S
Antworten
7
Aufrufe
1.512
Steve_Mac_G
S
Zurück
Oben Unten