LineageOS 19.0 Android 12 Samsung Galaxy S3 Neo

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LineageOS 19.0 Android 12 Samsung Galaxy S3 Neo im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 Neo im Bereich Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum.
html6405

html6405

Guru

Hi,

hier findet ihr meine builds für das S3 neo,
mittlerweile schon im beta Status, das System ist bereits für den täglichen Gebrauch geeignet.

Ich würde empfehlen, microG anstatt den BitGapps zu verwenden,
ansonsten müsst ihr sie nach jedem Update nachflashen und sie verlangsamen das System.

Meine builds passen für:
  • Samsung Sensor (s3ve3gjv)
  • Sony Sensor (s3ve3gxx)
  • Dual Sim (s3ve3gds)
  • Boot
  • Audio
  • Bluetooth
  • Graphics
  • Cameras
  • Wifi
  • USB
  • Video playback (HW/SW)
  • OTA Updates
  • Tethering via USB, WIFI and Bluetooth
  • Sensors
  • RIL
  • GPS
  • NFC
Ihr mögt meine Arbeit? Dann freue ich mich über eine Spende,
es kostete mich bereits hunderte bis tausende Stunden.
Dies ist ein ständig wachsendes Projekt welches vor allem auch immer weiter geht.
Ich selbst musste auch schon einige SSD's, RAM, 2 Mainboards, CPU,...
für meine Entwicklungsumgebung kaufen.
XDA:DevDB Information
[ROM][12.x][I9301I][BETA] LineageOS 19.0, ROM für das Samsung Galaxy S3 Neo

Contributors

html6405
Source Code: html6405 - Overview

ROM OS Version: 12.x S
ROM Kernel: Linux 3.x
ROM Firmware Required: TWRP 3.3.0
Based On: LineageOS

Version Information
Status:
Beta

Created 2022-02-08
Last Updated 2022-02-26
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Humax

Erfahrenes Mitglied
Schade, dass in Deutschland 3G abgeschaltet wurde, sonst hätte ich mein Neo noch...
In den neuesten Android Version, gab es mit der Kamera-App immer Probleme (weiße Linien, wenn man ein Video aufgenommen hat und dabei geschwenkt hat". Ich schätze das trifft bei Android 19 auch noch zu?
 
html6405

html6405

Guru
Humax schrieb:
Ich schätze das trifft bei Android 19 auch noch zu?
Nein, funktioniert wunderbar, soeben getestet :).
 
H

Humax

Erfahrenes Mitglied
Ich denke da muss man genauer testen, es manchmal kommen die weißen Linien sofort, manchmal erst nach einer Minute. Manchmal sind sie auch nicht ganz so leicht zu erkennen. Weiß auch nicht ob es mit der Helligkeit im Raum zu tun hat. Aber Wäre natürlich super...
 
html6405

html6405

Guru
@Humax keine Ahnung, ich habe schon etliche Videos gemacht und konnte nichts außergewöhnliches feststellen, sieht alles ganz normal aus, wirklich keine Spur von weißen Linien aktuell.
 
H

Humax

Erfahrenes Mitglied
Ja, das wäre klasse