[CAM-MOD]["Note 2 Camera"] 24.09. 30Mbit/192kbit/Hardkey-Vol.UP/SLOW/F

Gibt's was neues?

Was ist mit dem größten Problem :

Der dünne Sound bei Video Aufnahmen!


Wollten da die Vodoo Meister nicht ran?
 
Ist leider recht still um den Cam mod geworden :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab das mal gemacht aber wenn ich die Kamera starte wird der Display einfach schwarz , also die App bleibt hängen .

Danke im Voraus :smile:
 
phyton schrieb:
Ich hab das mal gemacht aber wenn ich die Kamera starte wird der Display einfach schwarz , also die App bleibt hängen .

Danke im Voraus :smile:

Lösche mal die daten und cache bei anwendeung von der kamera

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert der mod eigentlich mit JB wie z. B. Omega ab V14?
 
Ja, funktioniert :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand den mod mit einer aosp rom am laufen?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Irgendwie finde ich keine Downloadlink... wo übersehe ich den den?
 
Also auf FoxHound 1.4.4 lässt er sich auch problemlos installieren

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Danke!!

Leider funktioniert das ganze mit CM9 nicht oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
StefanMe schrieb:
Danke!!

Leider funktioniert das ganze mit CM9 nicht oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ne mit CM9 funzt das irgendwie nicht, hab die apk auch umbenannt aber geht trotzdem nicht.. schade
 
weil CM9 AOSP ist und kein Sammy-Touchwiz enthält.
 
Kiray1982 schrieb:
weil CM9 AOSP ist und kein Sammy-Touchwiz enthält.



Gibt es für cm9 speziell irgendwelche kamera mods? Mich stört es das man nach dem aufnehmen eines bildes nicht direkt ne vorschau hat, wenn man bei whatsapp direkt ein bild macht um es hoch zu laden, kann man es vorher nicht sehen...
 
hä? also ich schon^^
ich klicke in whatsapp auf bild einfügen und wähle kamera, nach dem schiessen hab ich die wahl ob ichs nehmen will, oder verwerfen will...
 
Kiray1982 schrieb:
hä? also ich schon^^
ich klicke in whatsapp auf bild einfügen und wähle kamera, nach dem schiessen hab ich die wahl ob ichs nehmen will, oder verwerfen will...


Hmm ich nicht, ich hab cm9 und wenn ich bei whatsapp ein Foto mache hab ich dann anstatt die Vorschau, das life bild wieder... sehr seltsam, das hab ich mit allen cm9er auf verschiedenen Handys so gehabt, nur mit cm7 hatte ich das Problem nicht...
 
klappt der mod mit miui?
 
wenn du eine miui Version nutzt die auf sammy basiert, dann dürfte es funktionieren
 
Was benötige ich:

Wenn du schon eine CustomRom hast: Ersetze die SamsungCamera.apk in system\app\
mit dieser gemoddeten, indem du "Root explorer" etc.. verwendest

der zeigt bei mir das an beim ersetzen der app, obwohl mein s3 gerootet ist warum ist das soo ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-23-18-23-20[1].png
    Screenshot_2012-09-23-18-23-20[1].png
    42 KB · Aufrufe: 487
Du musst oben auf Mount R/W klicken. ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
hagex
hagex
cometa
Antworten
1
Aufrufe
632
cometa
cometa
M
Antworten
3
Aufrufe
1.019
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten