[CAM-MOD]["Note 2 Camera"] 24.09. 30Mbit/192kbit/Hardkey-Vol.UP/SLOW/F

Nein. Da die Camera.apk eine Systemapp ist, kannst du sie mir mit Hilfe von root ersetzten.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 Beta
 
Kennt von Euch jemand diesen Camera Mod oder nutzt ihn gar? Lohnt sich dafür ein Root?

Ich hab einfach Sorge, dass ich beim Rooten irgend etwas verkehrt mache und mein Telefon danach im Eimer ist. Ich möchte im Prinzip nur diesen Mod installieren. Mehr nicht. Ansonsten soll alles so sein und funktionieren, wie vorher.
 
Mh, schwer zu sagen ob es sich lohnt. Es gibt ja über die Googlesuche, bei XDA oder hier bei uns Infos drüber.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 Beta
 
Hallo,
ich bin noch ganz neu hier und nicht so bewandert,
was flashen usw. angeht.:sad:
Trotzdem bin ich doch sehr an der Camera mit Zeitlupenfunktion interessiert.
Habe mir die Version 1.52 runtergeladen und über den Recovery Mode "install ZIP from external SD" installert.
Ich bekommen auch keine Fehlermeldung sondern die Info, Installation successful done.:confused2:
Leider habe ich immer noch die "normale Kamera.
Die Fakten:
habe ein S3 9305 LTE
mit Cyanogenmod 101.
Root

Ich habe jetzt nirgendwo so richtig lesen können, dass die Camera mit der ROM nicht funktioniert.
kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe keine Ahnung von odexed oder deodexed.

Oder gibt es eine andere Camera mit guter Zeitlupenfunktion die unter Cyanogenmod 10.1 läuft?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
schlonsky :thumbup:
 
Die Kamera funktioniert nur mit Samsung Roms und nicht mit CM oder Aokp.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Atomregen,
danke für die Info. Da war meine Frage wohl im falschen Thread.
Na wenn ich schon falsch bin, hab ich noch eine Frage an die Profis: :smile:

Hat Jemand ne Idee oder Info über eine gute Camera mit Zeitlupe für CM??

Danke & VG
schlonsky
 
Hallo,

ich suche eine Funktion mit der ich mit mehr FPS als die 29 pro Sekunde drehen kann. 50 sollten es mindestens sein, ehr 100. Taugt der Mod da dazu oder nicht? Explizit steht jedenfalls nichts dazu im Startbeitrag. Es ist zwar etwas von einer Zeitlupenfunktion zu lesen, aber die deute ich so, dass nur das Video langsamer wiedergegeben wird bzw. Einzelbilder einfach doppelt gespeichert werden.

Danke für die Hilfe.
 
Kann mir denn keiner sagen ob man mit diesem Mod mit mehr FPS drehen kann?
 
Probiere es doch einfach aus.
Kannst nicht viel verkehrt machen.
Kann dir nicht sagen wie viel fps der Mod hat nur das ich das schon seit Monaten ohne Probleme benutze.
Allerdings nur für Fotos.
Video funktioniert aber auch super.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du eine Einstellung für die FPS? Wenn nein kannst du mir einfach ein kurzes Video schicken (es reicht wenn du die Kamera zuhälst), dann kann ich mal nachsehen wieviel FPS das Video hat.
 
Einstellung für fps hab ich nicht
Nur Modus für normal, Zeitlupe bis 1/8 und Fast Move bis x10
Ton gibt es übrigens nur im normal Modus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute ich hab den HX camera mod auf mein s3 installiert nur wenn ich es anmache wird die Kamera schwarz und gestoppt ich hab mich etwas schlau gemacht im forum man muss irgendwie eine Datei löschen damit es geht und man braucht eine APP zum suchen der Datei oder so..
Biete um Hilfe
MFG der Android freak
 
Lade dir den Es Datei Explorer oder wie der heißt aus dem store gib ihm Rootrechte in den Einstellungen und dann musst die SamsungCamera.odeg löschen, zumindest vermute ich das du das wissen willst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht der Mod auch bei der MS Team rom ?
 
Achtung, falls noch wer mit 4.3 Stock probieren will, diese modifizierte App zu installieren --> führt zur Bootloop!

Quelle: selbst erfahren :D und XDA
 
Hallo!
hab auf meinem S3 den Mod installiert.
es funktioniert auch alles, AUßER der Zeitlupenmodus.
wenn ich den öffne bekomme ich eine Meldung namens "Unbekannter Fehler".

Was kann ich machen damit ich auch den Zeitlupenmodus nutzen kann?
 
Die App startet normal aber es ist keine Aufnahme von Videos möglich, sobald der Auslöser betätigt wird beendet die App sich selber mit der Meldung "Kamera angehalten". Fotografieren dagegen geht einwandfrei. Mein S3 ist ein I9305 LTE mit T-Mobile Branding Rom 4.4.4 und es ist mit CF-Autoroot gerootet.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
312
hagex
hagex
cometa
Antworten
1
Aufrufe
626
cometa
cometa
M
Antworten
3
Aufrufe
1.008
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten