1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floinger88, 14.07.2012 #1
    Floinger88

    Floinger88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe vor kurzem mein S3 bekommen und hab es gleich gerootet. Hat auch alles soweit geklappt.Heute wollt ichs wissen und hab ne customRom draufgemacht.Hat auch alles geklappt.Allerdings find ich die total mies und will einfach wieder nur ics 4.0.4 draufhaben.wie mach ich das? customrom ist cyanogenmod-version 9.

    Danke
     
  2. Starsurver, 14.07.2012 #2
    Starsurver

    Starsurver Fortgeschrittenes Mitglied

    Einfach via Odin eine Stock Firmware drüber.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. mred33, 14.07.2012 #3
    mred33

    mred33 Android-Experte

    sorry du weost aber schon das cm9 am ehesten ics ist ;) du willst wieder touch wiz haben ? einfach eine entsprechende rom nochmal flashen ;)
    zb check rom , omega , turkbey ....

    am rande hier werden roms vorgestellt ..... bitte nächstel mal in der richtigen abteilung :)
     
  4. delpiero223, 14.07.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Bitte poste nächstes mal gleich im richtigen Bereich. Dies erspart uns Mods unnötiges Verschieben.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. teddy3, 14.07.2012 #5
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Die einfachste Lösung wäre ein Nandroid Backup zurück zu spielen. Man kann es nicht oft genug sagen und trotzdem steht jeden Tag einer auf, der es nicht beherzigt:
    Macht verdammt noch mal vor dem Flashen ein Nandroid Backup!
    Dann würden hier nur halb so viele Hilferufen gepostet...
     
    Criminal23 gefällt das.
  6. Randall Flagg, 15.07.2012 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Ich würde es auch neu flashen, von Backups hin und her spielen halte ich nichts.
    Flash Dir die Stock Firmware und mach hinterher am besten einen Wipe.
    Dann alles neu installieren. Ist die sauberste Methode und man schließt jegliche Fehlerquellen von vornherein aus.
     
  7. Floinger88, 15.07.2012 #7
    Floinger88

    Floinger88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke erstmal für die Antworten. Hab die StockRom gezogen und über odin aufgespielt.Allerdings hängt sich das Handy jetzt auf.Es startet ganz normal,Brand kommt baer bleibt dann im im Bildschirm mit dem leuchtenden Samsung Schriftzug hängen. Komme auch nur noch in den Download-Modus,nicht mehr in cwm.was nun?

    Der ursprüngliche Beitrag von 02:19 Uhr wurde um 03:03 Uhr ergänzt:

    Also ich mein so ne Schritt-für-Schritt Anleitung wäre vllt ganz gut :) oder zumindest was ich machen muss,werd einfach nicht schlau hier
     
  8. Kiray1982, 15.07.2012 #8
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Schritt-für-Schritt Anleitungen gibts hier mehr als genug.
    Wenn Odin mal rumzickt, einfach nochmal mit Odin flashen.
     
  9. Snake3, 15.07.2012 #9
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Und warum tun die Mods nicht gleich die ganze Arbeit?
    1. Passt das zu 200% in bestehende Freds und 2. ist der Topic regelwidrig.
     
  10. delpiero223, 15.07.2012 #10
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Bitte entschuldige, dass ich im Stau nicht die ganze Zeit für das Forum zur Verfügung stellen kann und mich wenigstens schnell um den Grund der Meldung kümmern wollte. Anscheinend ist schnelles Handeln unsererseits von dir ja nicht gefragt. :rolleyes:

    Du hättest ja mal einen Anfang machen können, indem du die richtigen Threads raus suchst.

    @TE Eine Schritt für Schritt-Anleitung findest du beispielsweise hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3330263

    Bitte passe auch den Threadtitel an und benutze die Suchfunktion.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
    pogobi gefällt das.
  11. segelfreund, 16.07.2012 #11
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.