Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Diskussionen zur Flash-Anleitung für das Galaxy S3 via Odin

  • 770 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zur Flash-Anleitung für das Galaxy S3 via Odin im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Gute Arbeit, angepinnt :)
 
V

vannelle78

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch von mir nochmal ein Danke für die gute Arbeit,

bitte die SICHERUNG des EFS Ordners noch mit in die Super Anleitung mit aufnehmen.;)

Nicht alle sind so Firm in sachen Flashen oder wie mach einer (mich eingeschlossen) Flashoholics:D
für die die Sicherung selbst verständlich ist.

mfg
Vannelle78
 
Zuletzt bearbeitet:
myreality

myreality

Lexikon
Für die Sicherung wird Root benötigt ;)
Deshalb sollte man das eher in der Root-Anleitung erwähnen
 
V

vannelle78

Fortgeschrittenes Mitglied
:blushing: Hast ja Recht

mfg
vannelle78
 
S

Snake3

Lexikon
Ist Odin beim SGS3 unbedingt in der Version 3.04 notwendig oder tut es auhc die alte "Standard-Version 1.85?
 
BigBug

BigBug

Experte
Schöne Anleitung, danke... :thumbsup: >klick<
 
M

Matrix.360

Ambitioniertes Mitglied
Snake3 schrieb:
Ist Odin beim SGS3 unbedingt in der Version 3.04 notwendig oder tut es auhc die alte "Standard-Version 1.85?
Das hätte mich jetzt auchmal interessiert. Reicht die 1,85 Version aus ?
 
A

AndroidVirus

Erfahrenes Mitglied
seitdem ich geflasht habe, kann ich nicht mer per guthaben bezahlen, da außerdem die preise vor dem bestätigen des kauf auf us dollar sind? oO
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

eagle1977

Stammgast
Wahrscheinlich hat sich Dein Produktcode verändert.... Zumindest passierte dies beim Note öfters
 
rowo

rowo

Fortgeschrittenes Mitglied
Der von dir verlinkte Treiber (Treiber des S III) führt bei mir zu folgender
Warnmeldung: "Dieser Verbindung wird nicht vertraut". Einfach ignorieren?
 
myreality

myreality

Lexikon
Ignorieren!
Ist vertrauenswürdig ;)
 
Der_Commander

Der_Commander

Neues Mitglied
gibt es schon irgendwo ne deutsche Stock firmware ??

Edit:
erledigt war zu doof die SamMobile Site zu benutzen :D
 
S

Stocki88

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Ihr,

auf der Sammobile Seite finde ich nur eine Firmware "UK(O2)". Gibt es den schon eine Stock ohne Branding?

Gruß Stocki
 
Der_Commander

Der_Commander

Neues Mitglied
Klick mal rechts auf Europe bei der Liste, da findest du ne Germany Stock FW

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
S

Snake3

Lexikon
Uund wo ist die branded?
Genau..
 
phate127

phate127

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

erstmal ein Danke für die super Anleitung.
Eine Frage hab ich jedoch noch:
Wenn ich ein Stock-ROM von sammobile flashen will, bekomm ich dann im nachhinein ganz normal OTA-Updates, oder muss ich die dann evtl. manuell einspielen? Hintegrund ist der, dass ich eine gebrandetes S3 von der Telekom habe.

Grüße phate127
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Wenn du eine offizielle Stock ROM flashst, sollte es kein Problem sein.