CSC DBT Wiederherstellen

frank_m: Tut mir leid, bitte um Verzeihung!! Kommt nicht wieder vor! :rolleyes2:
bigmorice: ja hätte ich gern, haut aber irgendwie nicht hin! :sad:
 
Ein fullwipe hast du gemacht?? Wrnns nicht geholfen hat dann flaSh dir noch mal die original deutsche Firmware. Dann schau noch mal nach.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal im playstore nach ner app
Csc changer, Samsung s3.
Und probiere es mal damit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wollt mein Handy auf Vodafone-Orginalzustand zurücksetzen und nun Fragen ob das alles richtig ist oder ob CSC DBT sein muss.

AP: I9300BUBLG3
CP: I9300BULG2
CSC: I9300VFBLG3
Modem: I9300BULG2

ERI-Version: Nicht verfügbar.
 
Ich kenne mich mit Vodafone nicht aus aber ich glaube das VF steht für Vodafone und ist dann richtig.

CSC: I9300VFBLG3

Edit; ja stimmt ist korrekt so.
Hab im Internet geschaut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe versucht, den code mit *272*IMEI# einzugeben, jedoch tut sich da nichts. Meine IMEI wird dabei in etwa so dargestellt: xxxxxxxxxxxx / xx

Soll ich den Schrägstrich mitbeachten? Nur die Ziffern links, oder doch alle? Ich habe einige Kombinationen probiert, jedoch passiert nichts.

Da brauche ich noch etwas Hilfe.
 
was nachdem schrägstrich kommt brauchst du nicht eingeben.
 
Danke für die schnelle Antwort, jedoch habe ich auch diese Kombination ausprobiert. Es passiert einfach nichts...

Was mich wirklich wundert, denn die anderen codes klappen ja.
 
also ich habe auch keinen csc.habe mir auch das tool csc select instaliert...handy ist gerottet und bekomme nicht mal einen source code.habe android 4.1.2 jelly bean drauf..aber dieses toll funktioniert meines erachtens überhaubt garnicht..jetzt kann ich das handy teuer einschiken und neu aufsetzen lassen..all die anderen möglichkeiten habe ich auch probiert..aber csc-unknow bleibt..anscheinent gibt es auch keine lösung..wie mir aufällt..soviele threats dazu und nix 100% tiges..das bundesverdienstkreutz für den jenigen..der eine absolute lösung hatt die 100% ist..danke..

 
Wieso Handy einschicken? Das erschliesst mich mir jetzt nicht ganz! Mach einfach einen Factory reset und Flash dir per Odin die Aktuelle DBT dann sollte alles gut sein.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schilli
Antworten
1
Aufrufe
691
SaschaKH
SaschaKH
A
  • Android.Freak
Antworten
1
Aufrufe
1.428
SavanTorian
SavanTorian
Trackdeluxe
Antworten
114
Aufrufe
99.017
ceba
C
Zurück
Oben Unten