CSC DBT Wiederherstellen

P

Prisonierung

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo Leute,

ich such mir einen Wolf oder übersehe es einfach nur:

Ich habe nach einem Ausflug in Richtung jelly bean Leak wieder die aktuelle offizielle deutsche stock ROM über odin geflasht.

Nun habe auch ich das Problem, dass die csc unknown ist. Über die Tatenkombination ...272... usw. lässt sich dbt leider auch nicht auswählen.

Ich habe in irgendeinem der JB Leak Threads mal eine Lösung zu diesem Problem gesehen, finde sie aber gerade nicht. Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke
 
Sorry,, wieso ist das denn wichtig für dich? Willst du mit Kies arbeiten? Sonst ist die csc doch vollkommen egal. Weil mit Odin geht's doch viel schneller und sicherer neue Firmware zu flashen.
 
wiederhole das flashen und mach danach ein fullwipe.
 
Die CSC hat auch andere Auswirkungen als das nur Kies nicht geht, Die Nachrichten App lässt sich auch nicht öffnen wenn die CSC weg ist.

Das Problem hatte ich auch, aber nach viel suchen habe ich die Optimale Lösung gefunden:
-Factory Reset Machen
-S3 VOLLSTÄNDIG Booten Lassen
-Wieder Ausschalten und OHNE Wipe Rom erneut Flashen
-KEIN Factory Reset machen
-Nun hast du deine CSC Wieder ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

MfG Alex
 
  • Danke
Reaktionen: skywatcher78
Hallo,

Super, vielen vielen Dank.

Es hat geklappt. Komisch, dass ich mehrmals flashen muss, aber jetzt ist alles wieder gut.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kein Problem ;)
Ich habe da auch einige Zeit dran gesessen und bin fast verzweifelt :D
 
Mmmh, komisch. Damals beim s1 War das ständig, bei fast jeder Rom. Glaub beim S2 auch. Stand immer unknown... Aber trotzdem alles funktioniert.
Aber wenn das bei euch so ist, wieder was gelernt:rolleyes2:
 
Hallo,

wie tut man ohne Wipe flashen? Bekomme bei CSC: nur Unknown und bin schon verzweifelt... :glare:


LG
 
Welche Rom hast du den drauf??


*#272*DEINE IMEI# gib des mal ein und schau mal ob du deine CSC auf dbt ändern kannst.

Einfach in cwm ohne wipe flashen????

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es geht bei mir gar nichts mehr ... Bekomme ja nicht mal CF-Root-SGS3-v6.4 installiert... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

bigmorice schrieb:
Welche Rom hast du den drauf??


*#272*DEINE IMEI# gib des mal ein und schau mal ob du deine CSC auf dbt ändern kannst.

Einfach in cwm ohne wipe flashen????

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Kann da leider nichts änderen ...

WKVmEUYkLY.png
 
Hallo,

ich habe ein großes Problem! Wollte mein Handy zurück setzen und dann alles komplett neu aufbauen. Nun habe ich kein CSC mehr. Da steht nun unknown. CF-Root-SGS3-v6.4 lässt sich nicht installieren. Es ladet über Odin, dann startet das Samsung. Finde aber das Programm nirgendwo.

Es ist zur Zeit folgendes drauf ... -> Siehe Sreenshot!


LG


TgX1z1qPsr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boote mal ins recovery und mach ein factory reset. Und schau doch mal bitte noch mal?

Vergiss root original Firmware dbt via odin flashen. Dann noch mal schauen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
bigmorice schrieb:
Vergiss root original Firmware dbt via odin flashen. Dann noch mal schauen

Boote mal ins recovery und mach ein factory reset. Und schau doch mal bitte noch mal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

wie meinst das jetzt mit dbt? Dachte es kein original Firmware ... Wollte eigentlich erstmal alles zurück setzen ...
 
samsilion schrieb:
Hallo,

ich habe ein großes Problem! Wollte mein Handy zurück setzen und dann alles komplett neu aufbauen. Nun habe ich kein CSC mehr. Da steht nun unknown. CF-Root-SGS3-v6.4 lässt sich nicht installieren. Es ladet über Odin, dann startet das Samsung. Finde aber das Programm nirgendwo.

Es ist zur Zeit folgendes drauf ... -> Siehe Sreenshot!


LG


TgX1z1qPsr.jpg

Steht bei dir noch die IMEI? Wenn nicht hast du die IMEI verloren ;/
 
Hallo,

dies ist bei mir einfach nicht möglich. Mache es wie in der Anleitung. Sobald es über Odin geladen wurde, startet das Handy sofort neu ohne irgendwas zu installieren. Also stimmt da etwas nicht ...


LG
 
Samsung Kies im Hintergrund deaktiviert?
 
Hallo,

ich glaube ich habe das Problem gefunden! Ich habe Odin nicht als Admin gestartet gehabt und USB-Kabel immer am Handy gelassen. Vielleicht waren das die Probleme. Nun wurde es installiert. Gott sei Dank!! :blushing:


LG
 
Du willst doch das deine csc wieder die aus Deutschland ist? DBT ?
Oder nicht ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@samsilion: Was soll denn der Unsinn, die Frage gleichmäßig aus ganze Forum zu verteilen? Das ist Crossposting und damit unerwünscht. Ich möchte dich sehr deutlich auf die Forumregeln aufmerksam machen und erwarte, dass du die ab jetzt präziser befolgst.

Ich hab nun alles zu dieser Frage in diesem Thread gebündelt, aber das hat sogar mich an die Grenzen gebracht, das aus zig einzelnen Threads zusammenzukratzen ...
 
Hä?? hab ich jetzt was verpasst oder wurden die threads zusammen geführt???

Edit: Ah ok ich dachte mir schon das ich irgendwie falsch bin oder so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schilli
Antworten
1
Aufrufe
694
SaschaKH
SaschaKH
A
  • Android.Freak
Antworten
1
Aufrufe
1.429
SavanTorian
SavanTorian
Trackdeluxe
Antworten
114
Aufrufe
99.048
ceba
C
Zurück
Oben Unten