falsch gerootet Display reagiert nicht mehr

Danke! Ja. Genau die habe ich genommen, schön nach Anleitung. Nichts.
Das macht mir jetzt aber schon Kopfzerbrechen...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Hardware fehler wäre ja schon ein großer Zufall nicht? Ich meine möglich ist es ja, aber genau nach der Installation?
Eujeeuje....
 
Wie gesagt, wenn du alles nach Anleitung gemacht hast, kann ich mir kein Software Fehler erklären.
Ja das wäre schon ein blöder Zufall.
Aber man weiß ja nie!
Formartier mal den Internen Speicher und lass das Handy einfach neu Starten!
 
  • Danke
Reaktionen: raga321
Ja dann muss ich wohl versuchen wieder auf die Originale zu kommen und das Handy bei Drei abgeben. Ich hoffe das die nicht sehen das der Counter mittlerweile auf 11 steht...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Aber...warum braucht es so ewig lange zum Starten und das jedesmal??? Auch in den Recover! Echt komisch.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

Es braucht 3 Anläufe zum Starten bis es auf der Sim ist...
 
raga321 schrieb:

Es braucht 3 Anläufe zum Starten bis es auf der Sim ist...

Das verstehe ich grad nicht, was du mit Sim meinst!
 
Du hast auf jeden Fall die richtige Datei zum rooten gewählt. :thumbup:

Leider vermute ich auch hier einen Defekt :crying:.

Hast du den Akku mal entnommen für einige Minuten ?
 
  • Danke
Reaktionen: raga321
Batterie wird bei ausgeschaltenem Handy auch nicht geladen...zeigt nur die leere Batterie mit dem Kringel...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

Ja...auch versucht...
 
Wenn du ein anderes Kabel hast, versuche das mal, vielleicht überträgt es beim Flashen etwas nicht richtig!
 
  • Danke
Reaktionen: raga321
Kann am Pc komplett auf Handy zugreifen, alles benötigten Dateien sind vorhanden.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

Interessant das es mir im Downloadmodus Custom anzeigt, obwohl ich wieder die Original drauf gemacht habe...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

Versuche gerade ein neues Kabel...
 
Das mit dem Kabel habe ich dir vorgeschlagen, weil du geschrieben hast dass es keinen Lademodus im Akkusymbol anzeigt.
Darum der Verdacht dass das Kabel oder der USB Steckanschluss defekt ist!
 
  • Danke
Reaktionen: raga321
Kabel hilft auch nicht...
 
Glaube immernoch an Software...Der Bootvorgang in den Recovery dauert fast 2 Minuten...Ins System noch länger.
 
Hast du bei der Dreiteiligen auch mit Pit versucht?
 
Ja hab ich...
 
Ihr könnt versuchen was ihr wollt, das wird nichts..... Wer die ersten Seiten Bis zu mein letzten Beitrag mal liest, wird feststellen, daß ich (und andere) genau das selbe Problem haben, verursacht durch genau die selbe Vorgehensweise (nämlich das Flaschen auf 4.3) uns zurück.... danach ist das Touchscreen nicht mehr nutzbar.... und da kann man flaggen was und wie man es will, es bringt einfach nichts..... da hilft nur hoffen, daß es auf Garantie repariert wird (was bei mir nicht geklappt hat).....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
SkyMaster schrieb:
da hilft nur hoffen, daß es auf Garantie repariert wird (was bei mir nicht geklappt hat).....
Nein, das kann man nicht hoffen! Samsung wird bei der Überprüfung von Garantiefällen immer kritischer, wovon vermehrt auch Defekte betroffen sind, die wirklich Garantiefälle wären und trotzdem nicht repariert werden. Dinge wie Knox Counter tun ein übriges. Und warum das alles? Weil Experten wie ihr wider besseren Wissens versuchen, die selbst verschuldeten Defekte als Garantiefall reparieren zu lassen. Das erfüllt nicht nur den Straftatbestand des Betrugs, das ist vor allem auch eine riesige Unverschämtheit allen anderen gegenüber! Dafür habe ich absolut kein Verständnis!

Wer so einen Fehler macht, der soll auch dazu stehen und dafür zahlen. Wir warnen wahrhaftig oft genug davor, die Finger davon zu lassen, wenn man keine Ahnung hat. Strafe muss sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66, Billy.Idle, Seelenkrieger und eine weitere Person
brauche dringend eure hilfe!
hab nicht aufgepasst und leider ein falsches (fürs note) philz recovery geflasht.
touchscreen reagiert leider nicht mehr. menue und zurück button sind vertauscht.
hab versucht das richtige recovery zu flashen, backup der rom zu restoren, ein
anderes cwm zu flashen, bringt leider alles nichts
komm noch ins recovery und in den download mode.
lade gerade eine 3 teilige stock herunter und hoffe dass ich das problem lösen kann.
git es jemanden dem das auch schon passiert ist?

DANKE
 
Probieren kannst du es. Du wirst aber sehr wahrscheinlich dein S3 geschrottet haben.... Ich meine sowas ähnliches hier gelesen zu haben!
 
Falscher Kernel (fürs Note) liefert zu viel Spannung dir den Display - Schrott.
Da dsd recovery auch nen eigenen Kernel hat wird der das selbe verursachen - Schrott.
Probieren dir Dreiteilige, ich denk das es zu spät ist. Lass es uns wissen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.134
KeinUntertan
K
P
Antworten
4
Aufrufe
351
hagex
hagex
M
Antworten
3
Aufrufe
1.022
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten