Falsche Version von CF-CWM?

Anonymous-der-7 schrieb:
Was tun solltest: Lade dir den ROM Manager herunter, dann installiere die neuste CWM per ROM Manager.


Ja, stimmt! ROM Manager issn super Programm um sich auch mal das komplette System zu zerschiessen. :rolleyes:


Ich würd Philz Recovery empfehlen. Gibts hier im forum.
 
maddog73 schrieb:
Ja, stimmt! ROM Manager issn super Programm um sich auch mal das komplette System zu zerschiessen. :rolleyes:


Ich würd Philz Recovery empfehlen. Gibts hier im forum.

Ich habe mir mit Rom Manager schon 8 mal CWM installiert ohne etwas zu zerschiessen, was ist dein problem?
 
Ich bin problem frei. Ich lese nur viel und hab schon öfter gelesen das ROM manager Crap ist. Aber ist auch Wurscht kann ja jeder machen was er will. Ich nutze ihn nicht und würde jedem der da nach fragt davon abraten und philz empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ok ich gebe es zu ich hab mal mit Rom Manager das System zerschossen aber, es war meine schuld.
 
Bitte zurück zum Thema.
 

Ähnliche Themen

andpc107
Antworten
5
Aufrufe
946
html6405
html6405
W
Antworten
2
Aufrufe
1.163
html6405
html6405
A
  • Andii_
Antworten
6
Aufrufe
1.110
Andii_
A
Zurück
Oben Unten