frage zu icons

Wenn du JB hast ja.Steht ja auch alles in dem Thread.

Gruß "D"
 
ich kann kein englisch . installiere ich das über cwm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja.;)

Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: ronson
eine frage hätte ich noch bitte. ich hab mir ne andere akku anzeige rauf gemacht, die geht aber ungenau wie komm ich jetzt wieder an die Originale ?
 
Du wirst keine finden die 100% genau geht.Kannst aber unter Einstellungen>Anzeige> "Akkustatus in Prozent" anzeigen lassen.

Gruß "D"
 
kann ich irgend wo die Originale wieder bekommen und zurück spielen ? die ging ja genau. oder das Batterie Icon ganz ausblenden geht das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest einen Fullwipe machen aber ich glaube nicht das es was bringt.Wenn nicht wird wohl ein neuflash nötig sein.

Gruß "D"
 
ich sehe gerade du hast die Kamera vom note2 auf deinen s3 . ich hätte gerne die vom galaxy nexus hast du da nen Tipp für mich ?
 
Sorry da kann ich dir aktuell nicht helfen aber schau doch mal im Wanam Thread vorbei dort habe ich den Note2 Cam Mod im Startpost verlinkt.Läuft echt super.;)

Gruß "D"
 
haste mal nen link bitte ?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
21
Aufrufe
1.573
willi19
W
M
Antworten
3
Aufrufe
974
chrs267
chrs267
B
Antworten
1
Aufrufe
1.265
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten