[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

Carma1 schrieb:
kann diese Rom meine Kopfhörerausgangsleistung erhöhen ? also lauter mp3s durch Kopfhörer abspielen ? Besitze AKG550 und diese nicht besonders laut mit dem s3 ?

Ich könnte dir den Yank Kernel empfehlen. Die Musik ist hörbar lauter. Außerdem können auch die Telefon Boxen lauter gestellt werden :)
 
Der Yank Kernel hat im Aroma noch zusätzliche Soundeinstellungen zur Verfügung ;)

Gruß "D"
 
Der Boeffla hat die zusätzlichen Sound-Einstellungen in der conf Datei. :)
Yank und Boeffla sind meiner Meinung nach zur Zeit die besten Kernel.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, dass ich hier nochmal um Rat frage.
Ich schaff es leider immer noch nicht die Wanamlite 5.2 mit dem Jkay Mod zum laufen zu bringen. Muss ich dabei irgendwas gesondert beachten, bzw wie sind diejenigen von euch vorgegangen die beides zum Laufen gebracht haben?

Grüße
 
Hey Leute,
habe ich das richtig verstanden das der 15 bzw der 23 Toggelmod aufgrund von Aenderungen in 4.1.2 nicht kompatibel mit der V 5.2 ist und die einzige Moeglichkeit die Toggels anzupassen der JKaymod ist, der nicht auf alle Geraeten fuktioniert (den Posts in diesem Thread nach)? Kann ich trotz installiertem JKaymod weiterhin das Theme von Raubkatze benutzen?
 
Raubkatze funktioniert 1a


geme8agu.jpg


Tapatalk2 - I9300 White..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356543196995.jpg
    uploadfromtaptalk1356543196995.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 501
  • Danke
Reaktionen: Gamer-king
Sääääbbb;4784688 schrieb:
Sry, dass ich hier nochmal um Rat frage.
Ich schaff es leider immer noch nicht die Wanamlite 5.2 mit dem Jkay Mod zum laufen zu bringen. Muss ich dabei irgendwas gesondert beachten, bzw wie sind diejenigen von euch vorgegangen die beides zum Laufen gebracht haben?

Grüße

Hu hu, ich habe die 5.2 installiert und dann einfach Jkay hinterher. Da gab es bei mir keine Probleme. Schau mal dass du die 5.2 ohne Toggle Mods usw. installierst und dann die benutzen.
http://www.mediafire.com/download.php?zaoy3sj5nuxn5vr
Original Link von Xda.

Liebe Grüße Seifenblasen.
 
Hallo Leute!

Ich hatte an Weihnachten mal die "Wanam-Lite ROM" geflasht.
Natürlich hatte ich vorher ein Backup von AOKP gemacht und mir schliesslich noch eins von der Wanam- Lite ROM gemacht. Mit der ROM war ich sehr zufrieden, und TW machte mir endlich wieder Spass. Dann aber, wollte ich unbedingt CM 10.1 flashen und da ich dort zuerst Probleme hatte, habe ich alles gewypt (Wichtige Dateien gespeichert).
Mein Problem war nur, dass ich dann wieder zu AOKP zurück wollte und es mit allen Backups versuchte. Das Problem war dann, dass immer die Meldung "MD5 Mismatch" kam.
In anderern Foren habe ich gelesen das man das irgendwie fixxen kann. Das Problem liegt wohl an der Wanam-ROM, da diese auf einer Samsung-Firmware basiert. Das wechseln, von einer Samsung-Firmware zu einer AOSP-ROM bereitet wohl Probleme.
Gestern, habe ich es dann mit den neusten GApps und CM 10.1 versucht und bin nun sehr zufrieden mit Android 4.2.1 und CM. Die Recovery funktioniert noch Problemlos und Flashen/Wipen etc. geht. Nur die Backups restoren von der internen/externen SD haben Probleme und die sind mir Wichtig!

Kann mir jemand helfen, wie ich vom "MD5-Mismatch"-Problem wegkomme?
 
mkchrissi schrieb:
Raubkatze funktioniert 1a


geme8agu.jpg


Tapatalk2 - I9300 White..


Wie bekomme ich auch alles so blau?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Raubkatze Themes ;) Ein wenig googlen oder zurückblättern im Thread hilft weiter.
 
Hat jmd nen andern download mirror der aktuellen v5.2? Dropbox oder so?

Der aus dem startpost bricht bei mir dauernd ab >.>

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mit der aktuellen WanamLite 5.2 und dem Boeffla 2.4 beta 2 das Problem wenn ich im Wlan bin,dieses dann ausschalte das es nicht mehr ins Handynetz in bezug aufs Internet einbucht.....erst wenn ich nen Neustart durchführe.
Kennt Jemand das Problem oder ne Lösung. Fullwipe hatte ich noch nicht gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Falls es auch nach einem Fullwipe nicht funktioniert, würde ich mich nach einem anderen Kernel umschauen und es damit versuchen. Ich schwöre da auf den Kernel von Yank555.
 
Gorg schrieb:
Falls es auch nach einem Fullwipe nicht funktioniert, würde ich mich nach einem anderen Kernel umschauen und es damit versuchen. Ich schwöre da auf den Kernel von Yank555.

Unter Yank555 Kernel finde ich leider nichts...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Super der Yank555 Kernel......besser als der Boeffla......Handyinternet geht wieder ab wie Zäpfchen und das Wlan-Aus Problem ist auch weg.
Hab mal die 1.600 Mhz Taktung beim Installen gewählt.....bin gespannt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.812
Pocketsoldier
Pocketsoldier
V
Antworten
9
Aufrufe
20.301
Cobra427
C
A
  • Gesperrt
  • Android.Freak
Antworten
1
Aufrufe
2.309
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten