[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

MMcFly267 schrieb:
Sonst klappt alles einwandfrei. Hab mit wipe geflasht. Echt seltsam

Edit: liegt scheinbar an der jb domination. Hab nochmal neu geflasht, dann steht dort wanamlite. Sobald ich jbd flashe, wieder diese komische zahlen Kombination...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist bei mir genauso, liegt offenbar am JB Domination Theme, aber ist ja egal was da steht. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Guten Abend.,

Habe folgendes Problem nachdem ich die 5.2 flashe:

Wenn ich die Kamera app öffne dann sehe ich nur ein grünes Bild. Wenn ich zwar auf auslösen drücke dann wird das Foto geschossen aber sehe immer hinterher das Ergebnis.
Habs auch mit nervt anderen Kamera app versucht aber genau dasselbe ein grünes Bild.

Woran kann das liegen?!
Kann das jemand bestätigen?!
 
Du hast einen Custom Kernel richtig? flash Dir diesen Mod und schon funzt die Cam. ;)

Downloads - Other


Gruß "D"
 
[quote="D";4763491]Du hast einen Custom Kernel richtig? flash Dir diesen Mod und schon funzt die Cam. ;)

Downloads - Other


Gruß "D"[/quote]

Meinst du den Video recording fix oder den darunter auch!

Habe einen custom Kernel und habe die Problem wenn ich ganz normal Fotos machen will und nicht nur bei Video.
 
Flash den, der fixxed beides.
Stör dich nicht am Namen!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Den Video recording fix dann funzt es wieder,war bei mir auch so.


Gruß "D"
 
@D: Danke, nun geht auch meine Kamera wieder
 
nach dem ich nun feststellen musste das sich meine ext. SD Card selbst zerschossen hat (soll wohl laut inet mit der SD ziemlich oft passieren), habe ich nochmal alles platt gemacht und nochmal die V5.2 installiert.

ich habe das ganze jetzt schon ein paar Tage am laufen und muss sagen => Akkulaufzeit ist echt der Hammer, gestern voll geladen den Tag über telefoniert (ganz normal genutzt) und abends ne paar YouTube Movies geschaut.

Dann mit bedacht extra die Nacht über mal nicht geladen und heute morgen hatte ich immer noch 76% Akku (bei Laufzeit ohne laden über 18Std) und dazu muss ich sagen mit permanent Wlan an :)
 
Kurze Frage Leute.
Kann es sein, dass die neueste Wanamlite 5.2 nicht kompatibel zur neuesten Version des JKay Mods ist?
Dere
 
Sääääbbb;4767473 schrieb:
Kurze Frage Leute.
Kann es sein, dass die neueste Wanamlite 5.2 nicht kompatibel zur neuesten Version des JKay Mods ist?
Dere

Hallo, nein das kann nicht sein. Ich benutze beides.

Liebe Grüße Seifenblasen.
 
Hat jemand von euch das Modem aus der 5.1 zur Hand?

Lg Patrick P

gesendet vom S3 mit Jelly Mix Themes
 
blasen schrieb:
Hallo, nein das kann nicht sein. Ich benutze beides.

Liebe Grüße Seifenblasen.

Ich hatte aber auch Probleme mit der 5.2 in Verbindung mit Jelly Mix. Habe dann wieder die 5.1 genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wanam mit jelly mix 1.3.1 funktioniert bei mir und vielen anderen nicht. Hat dazu jemand nen tipp ? Liegt das an der rom? Weil mit kerneln hate nix zu tun da ich schon verschiedene getestet habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ronny130286 schrieb:
nach dem ich nun feststellen musste das sich meine ext. SD Card selbst zerschossen hat (soll wohl laut inet mit der SD ziemlich oft passieren)

wäre nett wenn du mal erwähnst welche sd das ist?
will mir demnächst noch eine kaufen, nicht das ich genau DIE kaufe haha
 
blasen schrieb:
Hallo, nein das kann nicht sein. Ich benutze beides.

Liebe Grüße Seifenblasen.

Hm okay sehr dubios. Hab Wanam 5.2 geflashed (full wipe )und danach direkt den passenden jkaymod. Nur läuft es bei mir irgendwie nicht rund. Z.B. wurde die Jkaymod status bar nicht übernommen und auch wenn ich iwas über deluxe settings ändere wird das nicht übernommen. Komisch.
Frohes Fest

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sääääbbb;4772767 schrieb:
Hm okay sehr dubios. Hab Wanam 5.2 geflashed (full wipe )und danach direkt den passenden jkaymod. Nur läuft es bei mir irgendwie nicht rund. Z.B. wurde die Jkaymod status bar nicht übernommen und auch wenn ich iwas über deluxe settings ändere wird das nicht übernommen. Komisch.
Frohes Fest

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hier mal ein Screenshot.


Liebe Grüße Seifenblasen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356358891706.jpg
    uploadfromtaptalk1356358891706.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 417
Hi Community,

nach 3 Gen. Iphone :thumbdn: habe ich mich für das S3 entschieden :thumbsup:. An sich allein ein Superprodukt. Aber die Software 4.0.4 von Orange(FR) ist super lahm, findet ihr diese Custom Rom ist die Lösung meiner Probleme ? will eine die optisch was hergibt und flüssig ist ? (sind gegensätze ich weis das)

Wäre super dankbar für ne Info. :)
 
Patrick P schrieb:
Hat jemand von euch das Modem aus der 5.1 zur Hand?

Lg Patrick P

gesendet vom S3 mit Jelly Mix Themes

Hier der modem thread, da findest du alle modems.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=256047





Carma1 schrieb:
Hi Community,

nach 3 Gen. Iphone :thumbdn: habe ich mich für das S3 entschieden :thumbsup:. An sich allein ein Superprodukt. Aber die Software 4.0.4 von Orange(FR) ist super lahm, findet ihr diese Custom Rom ist die Lösung meiner Probleme ? will eine die optisch was hergibt und flüssig ist ? (sind gegensätze ich weis das)

Wäre super dankbar für ne Info. :)

Das ist ja das schöne an android, weil man so viel auswahl hat.

Mit wanam lite kannst du bestimmt nichts falsch machen, obwohl ich dir für den anfang eher die stockrom empfehlen würde.

In sachen performence kannste mal nen custom kernel dazu benutzen.

Und bei der optik musste dir einen schönen mod suchen. Ich benutze den von raubkatze.

@all allen fohes fest!


vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel
 
kann diese Rom meine Kopfhörerausgangsleistung erhöhen ? also lauter mp3s durch Kopfhörer abspielen ? Besitze AKG550 und diese nicht besonders laut mit dem s3 ?
 
Dafür brauchst du entweder den voodoo sound mod oder einen custom kernel. Der boeffla kernel kann das.

vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.822
Pocketsoldier
Pocketsoldier
V
Antworten
9
Aufrufe
20.305
Cobra427
C
A
  • Gesperrt
  • Android.Freak
Antworten
1
Aufrufe
2.313
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten